Antworten

Sky Vertrag - jeden Tag neue Abo-Gebühren

jammy
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 2
690 Ansichten

Sky Vertrag - jeden Tag neue Abo-Gebühren

Hallo zusammen,

ich brauche Dringend einen Sky - Mitarbeiter der mir helfen kann.


Die Geschichte fing so an:

Am 02.05.2018 habe ich Sky angerufen weil ich einen Receivertausch für 99 EUR vornehmen wollte. Der Mitarbeiter sagte mir, dass das nicht mehr geht weil Sky Q am Start ist. Er hat mir angeboten für 5 EUR mehr im Monat kann ich einen Sky+ Pro Receiver haben. OK ich sagte zu. Zwei Tage später bekam ich den neuen Receiver, hab ihn angeschlossen alles gut. (den alten Receiver incl. Festplatte habe ich zurückgeschicht)  Am WE hab ich in Internet in meinen Account gesehen und voller Erstaunen gesehen, dass ich einen neuen Vertrag für 2 Jahre für 89,98 EUR abgeschlossen habe.

Daraufhin wieder Sky angerufen. Die freundliche Dame an Telefon hat mich total verstanden, helfen konnte sie mir nicht. Ich sollte Widerspruch einlegen. Hab ich auch gemacht.


An nächsten Tag habe ich bei Sky angerufen und versucht die Sache zu klären. Oh wunderbar, der Sky-Mitarbeiter sagte mir, dass vergessen wurde die Gutschrifen einzubuchen. Ich sagte OK, alles klar. Bitte nehmen Sie den Widerspruch aus dem System (löschen).


Die ganze Sache lief gut bis vorgestern. Dann wurde mir die Haupkarte incl. Sky Q gesperrt. Ich angerufen was das soll. Der freundliche Mitarbeiter sagte mir, dass dieser Receiver falsch eingebucht wurde (als Ersatz für den Zeitreceiver !??!) Er bekommt die Sperre nicht aus dem System. Er muss prüfen. Am Abend ruf er mich an. Alles geklärt, richtiger Abo-Preis bestätigt und ein neuer Sky+ Pro Receiver ist zu mir unterwegs.

Gott sei Dank habe mir einen Hardcopy aus dem Account mit diesen Angaben gemacht.


Ein paar Stunden später steht auf einmal eine Abo-Betrag von 73,98 EUR im System.


Ich blick nicht mehr durch. Abo-Preis von 63,98 EUR über 66,98 EUR zu 73,98 EUR zu 89,98 EUR


Bitte bitte, ich brauche einen Sky-Mitarbeiter der mit hilft. Ich glaube ich habe schon ca. 10x bei Sky angerufen. Jeder erzählt etwas anderes. Helfen kann mir keiner.


Zum Schluss: Ich will weiterhin Sky-Kunde bleiben. Nur zum vereinbarten Abo-Preis!!!!!


Viele Grüße und hoffe auf Klärung

Jammy

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
417 Ansichten

Re: Sky Vertrag - jeden Tag neue Abo-Gebühren

Hallo jammy,

entschuldige bitte die späte Reaktion, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten