Antworten

Sky Umbuchen von Enterain (Telekom) auf die Horizon

just01
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 4
522 Ansichten

Sky Umbuchen von Enterain (Telekom) auf die Horizon

Hallo,

habe heute Morgen die Sky Hotline angerufen, den Wechsel auf die Horizon angestoßen, virtuelle Smartcardnummer angegeben. Sollte in einer bis zwei Stunden erledigt sein, sagte mir der Mensch von der Hotline. Bis jetzt keine Freischaltung. Ins Kundencenter kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Wie lange dauert so eine Umbuchung denn?

Alle Antworten
Antworten
just01
Special Effects
Posts: 12
Post 2 von 4
442 Ansichten

Re: Sky Umbuchen von Enterain (Telekom) auf die Horizon

Es läuft immer noch nicht ...Unitymedia hat keinen Auftrag von Sky vorliegen. Vielleicht kann sich mal ein netter Mod um das Problem kümmern. Es nervt nämlich langsam.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 3 von 4
442 Ansichten

Re: Sky Umbuchen von Enterain (Telekom) auf die Horizon

das glaube ich schreibe mal einen an in deinen Fall dürfte das gehen du wartest ja schon eine weille

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 4
442 Ansichten

Re: Sky Umbuchen von Enterain (Telekom) auf die Horizon

Hey just01,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule

Antworten