03.07.2024 10:13 - Zuletzt bearbeitet: 03.07.2024 10:25
Kann ich den Beitrag löschen?
03.07.2024 10:22
Klick auf die drei Punkte in deinem Post oben rechts.
03.07.2024 10:32
Hallo!,
Wir haben auch das Problem mit den Abstürzen und nach einiger Zeit und beim streamen einen schwarzen Bilschirm. Die Sky Q Box läuft über Lan-Kabel
Gruß Wichmann
03.07.2024 10:41
Du wolltest doch den Beitrag löschen. Überfordert?
03.07.2024 10:46
Unter den 3 Punkten kein löschen!?
03.07.2024 10:51
OK, dann ist die Zeit verstrichen in der du löschen/ändern kannst.
03.07.2024 11:13
Eine Moderatorin hat die Daten nun gelöscht.
Jeder hat 2 Stunden Zeit seinen Beitrag zu bearbeiten. Die waren also noch nicht um.
Wenn man solche Daten findet oder nicht weiß, wie man sie löschen soll, dann bitte die Meldefunktion nutzen. Dann werden die Daten innerhalb kurzer Zeit von einem Mod entfernt.
Es wird sich sicher bald ein Mod melden um bei dem Anliegen zu helfen. Er erklärt dann auch, wie die Daten per privater Nachricht gesendet werden können.
Viele Grüße
grauerwolf
03.07.2024 16:21
Hallo @ZORDON,
hast du bereits etwas unternommen, um das Problem zu beheben? Wenn ja, was genau?
VG,
Christina
03.07.2024 16:54
Hallo @Cristina,
Ich habe die Box mehrmals runter gefahren alle Kabel zb. HDMI LAN Kabel getrennt. Die Box wird auch sehr warm. Das Problem ist seit einigen Wochen.
03.07.2024 17:03
@ZORDON, vielen Dank für deine Rückmeldung. Setze den Sky Q Receiver bitte auf Werkseinstellung zurück. Unter https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruec... erfährst du, wie das funktioniert.
03.07.2024 17:06
@Cristina
Wie ich hier im Chat lesen kann löst das dass leider Problem nicht.
03.07.2024 18:55
Habe die Werkseinstellung nach Anweisung durchgeführt und einen UHD Film getestet. Nach wenigen Minuten wieder Absturz.
03.07.2024 19:47
@ZORDON, vielen Dank für deine Rückmeldung. Sende mir deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer des Sky Q Receivers bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
03.07.2024 21:40
defekter Kühler (Heatpipe)? Häuft sich in letzter Zeit.
03.07.2024 21:43
Keine Ahnung. Gerät wird getauscht.
03.07.2024 21:46
überhitzung bei UHD Content sind das typische Anzeichen. deshalb auch vorab der Test mit UHD nach Werksreset
03.07.2024 21:49
Alles schon durchgeführt. Gerät wird getauscht.
04.07.2024 22:08
Hallo Zusammen
Habe jetzt den Receiver getauscht und bis jetzt läuft alles super.Hoffe bleibt so
vielen Dank nochmal für eure Hilfe.
Stoffel
05.07.2024 13:56
Schönen Guten Tag.
Auch ich habe seit ein paar Tagen dieses Problem, dass der Reciever (bei UHD Filmen, Serien und auch Sendern) nach kurzer Zeit sich aufhängt. Es kommt ein schwarzes Bild und es tut sich einfach nicht mehr. Ich habe den Receiver etliche Male vom Stromnetz getrennt, gestreamt über LAN oder W-LAN und auch das zurück setzen, auf die Werksteinstellung hat keine Besserung gebracht. Ich hoffe Sie können mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
05.07.2024 17:16
Hi @Matthias_M,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny