23.04.2023 21:22
Guten Abend @Klimax1,
wenn der Receiver egal auf welchem Sender, On Demand oder der App-Nutzung mit klackernden Geräuschen abstützt, hat das nichts mit dem hier genannten Problem zu tun. Oder ist das nur bei UHD-Sendern/-Inhalten der Fall? Passiert das auch, wenn die Festplatte nicht eingeschoben ist?
VG, Sanny
23.04.2023 21:24
Hi @Sanny_G , es kommt ausschließlich bei UHD Sendern vor, alles andere funktioniert einwandfrei.
Gruß,
Klimax
23.04.2023 21:29
Auch ohne der eingeschobenen Festplatte?
23.04.2023 22:07
Das habe ich noch nicht versucht, wie entfernt man denn die Festplatte?
Danke schonmal und Gruß,
Klimax
24.04.2023 07:25
Einfach rausziehen 😉
Je nach Q-Type hinten oder rechts.
24.04.2023 08:34 - Zuletzt bearbeitet: 24.04.2023 08:35
24.04.2023 10:19
Hi! Habe es jetzt mit entfernen der Festplatte auch nochmal versucht. Leider stürzt der Reciever wieder ab. 😔
24.04.2023 11:07
Hallo @Klimax1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.04.2023 11:08
Also ich habe nun seit einigen Monaten den Austausch - Receiver und kann bestätigen, dass es definitiv am Receiver lag. Seit das neue Gerät im Betrieb ist gab es keinen UHD Absturz mehr.
25.04.2023 11:01
Hallo zusammen,
seit dem neuen Softwareupdate schaltet sich mein Sky Q Receiver bei UHD Inhalten nach 20-30 Minuten aus.
Der Bildschirm wird Schwarz und der Receiver startet komplett neu.
Passiert bei Sky Bundesliga UHD und bei On Demand Inhalten.
Eingestellt ist 2160p und 10 Bit. Wird vom Fernseher problemlos unterstützt.
Das nervt. Gibt es schon eine Lösung von Sky?
Vor dem Softwareupdate ging alles problemlos...
25.04.2023 11:03
Hallo @Don11,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.04.2023 11:21
Finde die Option zum Nachricht schicken nicht... mehr @axels
25.04.2023 11:23
Du musst auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Sonst logge dich einmal aus.
25.04.2023 11:34
Nachricht ist raus @axels
28.04.2023 08:37
Hi! Der Austauschreciever ist angekommen und alles funktioniert jetzt erstklassig! Vielen Dank für den super Support!
Beste Grüße, Klimax
28.04.2023 09:46
Guten Morgen @Klimax1,
vielen Dank für dein Feedback und freut mich, dass es jetzt wieder funktioniert. 🥳
Viele Grüße
Katja
06.05.2023 23:32
Guten Abend,
leider habe ich auch das Problem mit dem Absturz bei UHD Inhalten.
Aktualisierung per Bootloader habe ich schon gemacht. Ich würde mich über Kontaktaufnahme eines Mods freuen.
Viele Grüße
RB
07.05.2023 08:42
Hallo rosemarie_becke,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Hast du einen Sky Q mit seitlichen Einschub der Smartcard oder befindet sich das bei dir hinten am Gerät?
Gruß,
Jano
07.05.2023 08:57
Hallo Jano,
der Einschub für die Smart Card befindet sich bei mir hinten am Gerät.
Viele Grüße,
RB
07.05.2023 09:20
Alles klar, dann schreib mich bitte einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
borussiabvb2020 | 10.03.2025 07:20 | ||
corgan3916 | 22.02.2025 07:52 | ||
sonic28 | 29.12.2024 19:29 | ||
BillEyres | 10.12.2024 13:01 | ||
Ela71 | 28.11.2024 00:18 |