Antworten

Sky UHD Sender

benjay
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
681 Ansichten

Sky UHD Sender

Nabend

habe seit heute ein UHD Gerät und wüsste nun gerne wie ich Inhalte in 4k sehen kann. Leider finde ich keine UHD Sender in meiner Liste...Dabke und Gruß

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
544 Ansichten

Re: Sky UHD Sender

Die UHD Inhalte (Filme) werden Nacht für Nacht auf die Festplatte geladen,

UHD Sender gibt es nur bei Sport.

buschi_26
Kostümbildner
Posts: 139
Post 3 von 7
544 Ansichten

Re: Sky UHD Sender

Ja wie herbi schon sagt aber es kann vieleicht bei noch ein paar Tage länger dauern mit den Filmen bis die auf deine Festplatte sind ansonsten UHD sender gibt es nur im Sport aber voraus gestzt du hast auch einen UHD TV wo von ich stark aus gehe 

benjay
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
544 Ansichten

Re: Sky UHD Sender

OK danke. Wie gesagt es werden keine UHD Sport Sender angezeigt. Muss ich dann einen neuen Sendersuchlauf starten?

buschi_26
Kostümbildner
Posts: 139
Post 5 von 7
544 Ansichten

Re: Sky UHD Sender

Die Sender sind auf 202 & 210 Hast du denn ein UHD TV ??

Bzw und nicht alle Kabelanbieter so weit ich weis haben die UHD Sender eingespeist

benjay
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
544 Ansichten

Re: Sky UHD Sender

Ja ich habe einen UHD TV. 202 und 210 sind nicht verfügbar bzw belegt...

buschi_26
Kostümbildner
Posts: 139
Post 7 von 7
544 Ansichten

Re: Sky UHD Sender

Ja dann wird wohl dein Kabelanbieter die Sender wohl nicht einspeisen

Antworten