Antworten

Sky UHD Sender & Sky Sport Bundesliga HD funktionieren nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
JK1893
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 19
1.864 Ansichten

Sky UHD Sender & Sky Sport Bundesliga HD funktionieren nicht

Hallo, 

 

ich habe einen LG 55NAN0956NA mit Softwareversion 04.40.77, sowie einen Sky Q Receiver mit Softwareversion Q220.000.2300L, verwende das Original HDMI Kabel des Sky Q-Receivers und habe folgendes Problem:

 

Auf den Kanälen 202 (Sky Sport Bundesliga HD), 209 (Sky Sport UHD) einen schwarzen Bildschirm und auf 210 (Sky Sport Bundesliga UHD die Fehlermeldung 11030 - wird aktuell nicht gesendet.

 

Wenn ich UHD Serien über den Sky Receiver streame funktioniert es, aktuell habe ich das Thema nur bei den o.g. Kanälen. Verschiedene HDMI Eingänge, sowie das wegnehmen des Stroms vom TV habe ich bereits ohne Erfolg versucht.

 

Gibt es noch weitere Vorschläge das ärgerliche Thema zu lösen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 2,996
Post 14 von 19
1.499 Ansichten

Re: Sky Sport Bundesliga HD funktioniert nicht

@frano-1983 und @BigD85, sobald es Neuigkeiten zu dem Thema gibt, werden wir dies verkünden. Unter https://community.sky.de/t5/Filme/Sky-Cinema-Thriller-und-Bundesliga-UHD-bleiben-Schwarz-ohne/m-p/71... halten wir euch auf dem Laufenden, wenn wir ein Update haben.

 

VG,

Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Filmmusik
Posts: 3,956
Post 2 von 19
1.857 Ansichten

Betreff: Sky UHD Sender & Sky Sport Bundesliga HD funktionieren nicht

@JK1893Vermute bist Vodafone Kunde, wenn ja da gibt es

Probleme schon seit Tagen, Schau mal hier im Forum was da alles steht😉

JK1893
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 19
1.846 Ansichten

Betreff: Sky UHD Sender & Sky Sport Bundesliga HD funktionieren nicht

Richtig.... ich bin Vodafone Kunde... und so wie es sich liest scheint Sky nicht zu einer Lösung imstande. 

kleines23
Filmmusik
Posts: 3,956
Post 4 von 19
1.839 Ansichten

Betreff: Sky UHD Sender & Sky Sport Bundesliga HD funktionieren nicht

@JK1893Ja sind ja wohl drann, aber leider hört man nichts weiter, an den Geräten liegt es nicht, brauchst nicht weiter Basteln😉

frano-1983
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 19
1.662 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga HD funktionieren nicht der Bildschirm ist Schwarz!

Hallo sehr geehrtes Sky Team, seit Samstag den 03.06.2023 geht bei mir auf der Programm Nummer 202 der Sender Sky Sport Bundesliga HD nicht der Sender Sky Sport Bundesliga HD ist dabei Schwarz die Programm Nummer 200 und der Sender Sky Sport News HD sowie die Programm Nummer 201 mit dem Sender Sky Sport Top Event HD die Programm Nummer 203 mit dem Sender Sky Sport F1 HD die Programm Nummer 204 mit dem Sender Sky Sport Premier League HD. Die Programm Nummer 205 mit dem Sender Sky Sport Mix HD die Programm Nummer 206 mit dem Sender Sky Sport Tennis HD und die Programm Nummer 207 mit dem Sender Sky Sport Golf HD ist Empfangbar nur die Programm Nummer 202 mit den Sender Sky Sport Bundesliga HD funktioniert nicht hier ist der Bildschirm Schwarz ich habe auch den Sender Suchlauf durchgeführt und es geht trotzdem nicht. Freue mich auf eure Hilfe,

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Von Frano

Juliane
Moderator
Posts: 4,863
Post 6 von 19
1.646 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga HD funktionieren nicht der Bildschirm ist Schwarz!

Hey frano-1983,
 

es tut mir leid, dass du diese Probleme hast.
 

Hast du schon folgende Punkte einmal abgearbeitet? ->

https://www.sky.de/hilfe/s/article/kein-bild-ueber-den-sky-q-receiver
 

Schaust du via Kabel (welcher Anbieter) oder Satellit?
 

VG, Jule

frano-1983
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 19
1.619 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga HD funktionieren nicht der Bildschirm ist Schwarz!

Ich schaue Sky Sport Bundesliga HD über Kabel, bei mir ist der HDMI Kabel Verbunden und seit Samstag den 03.06. geht auf der Programm Nummer 202 der Sender Sky Sport Bundesliga HD nicht das Bildschirm ist Schwarz und es wird keine Fehlermeldung angezeigt ich war auch beim Sky Hilfecenter gewesen mit dem Betreff Kein Bild über den Sky Q Receiver und da hatte ich auch ein wenig Erfolg. Vielleicht können sie mir helfen wie das Problem behoben wird?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Von Frano

 

Juliane
Moderator
Posts: 4,863
Post 8 von 19
1.599 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga HD funktionieren nicht der Bildschirm ist Schwarz!

Setze das Gerät bitte einmal über das Bootloader-Menü auf die Werkseinstellung zurück. Drücke dafür ca. 10 Sekunden den Reset-Knopf an der Rückseite des Gerätes, bis dieses Menü erscheint.

 

Wie schaut es danach aus?

frano-1983
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 19
1.584 Ansichten

Betreff: Sky UHD Sender & Sky Sport Bundesliga HD funktionieren nicht

Ich weiß nicht wie das funktioniert können sie mir die folgende Punkte vielleicht mitteilen ich brauche noch meine sämtlichen Aufnahmen und ich möchte nicht auf die Werkseinstellungen gehen so das sich dann meine ganzen Aufnahmen löschen ich kann wenigstens auf die Reset Taste meiner Fernbedinung gehen das passt aber mehr weiß ich leider nicht vielleicht können sie mir ja helfen ich wäre ihnen sehr dankbar 😀 wenn sie mir helfen können. 😀

frano-1983
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 10 von 19
1.542 Ansichten

Sky Sport Bundesliga HD funktioniert nicht

Guten Tag sehr geehrtes Sky Community Team bin jetzt auf dem Stromspar Modus vielleicht geht dann danach auf der Programm Nummer 202 der Sender Sky Sport Bundesliga HD der Bildschirm ist seit Samstag den 03.06. Schwarz und ich habe auch den Sendersuchlauf durchgeführt und mein Sky Q Receiver geht über den HDMI Kabel. Freue mich wenn sie mir weiterhelfen können.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Von Frano

christina
Moderator
Posts: 2,996
Post 11 von 19
1.536 Ansichten

Re: Sky Sport Bundesliga HD funktioniert nicht

Hallo @frano-1983

 

da wir aktuell eine Störung im Vodafone Bereich haben, muss ich dich vorerst um Geduld bitten. Das Ganze ist noch in Prüfung. Sofern du weiterhin ein schwarzes Bild auf den Sendern hast, nachdem der Fehler behoben wurde, melde dich gerne erneut, damit wir das genauer prüfen können.

 

VG,

Christina

frano-1983
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 12 von 19
1.533 Ansichten

Re: Sky Sport Bundesliga HD funktioniert nicht

OK vielen Dank wann soll ich mich dann am besten nochmal auf Sky Community melden falls ich auf der Programm Nummer 202 auf dem Sender Sky Sport Bundesliga HD immer noch ein Schwarzes Bildschirm sehe im Laufe der nächsten oder im Laufe der übernächsten Woche? Schönen Abend noch.

 

VG

BigD85
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 19
1.520 Ansichten

Re: Sky Sport Bundesliga HD funktioniert nicht

Liebes Sky Team gibt es schon was neues wegen dem Vodafone Problem ??

Muss man sich bei Vodafone melden oder löst ihr das Problem ? 
Mit freundlichen Grüßen 

Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 2,996
Post 14 von 19
1.500 Ansichten

Re: Sky Sport Bundesliga HD funktioniert nicht

@frano-1983 und @BigD85, sobald es Neuigkeiten zu dem Thema gibt, werden wir dies verkünden. Unter https://community.sky.de/t5/Filme/Sky-Cinema-Thriller-und-Bundesliga-UHD-bleiben-Schwarz-ohne/m-p/71... halten wir euch auf dem Laufenden, wenn wir ein Update haben.

 

VG,

Christina

BigD85
Special Effects
Posts: 3
Post 15 von 19
1.494 Ansichten

Betreff: Sky UHD Sender & Sky Sport Bundesliga HD funktionieren nicht

Vielen Dank für die schnelle Antwort 

😎

hammer
Maskenbildner
Posts: 533
Post 16 von 19
1.447 Ansichten

Betreff: Sky UHD Sender & Sky Sport Bundesliga HD funktionieren nicht

Bin ebenfalls Vodafone Kunde und Sky Sport Buli UHD, Sky Sport UHD und Sky Sport Buli HD funktionieren die ganze Zeit.

KarlRasur
Tiertrainer
Posts: 37
Post 17 von 19
1.412 Ansichten

Betreff: Sky UHD Sender & Sky Sport Bundesliga HD funktionieren nicht

Dann bist du im EX KD Gebiet....

 

Probleme haben offensichtlich die V23 Karten, die es nur bei VF West gibt

frano-1983
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 18 von 19
1.177 Ansichten

Sky Sport Bundesliga HD funktioniert nicht

Guten Abend sehr geehrtes Sky Community Team, bei mir am Donnerstag den 01.06. ging zuletzt Sky Sport Bundesliga HD seit Freitag den 02.06. und Samstag den 03.06. geht bei mir auf der Programm Nummer 202 der Sender Sky Sport Bundesliga HD können sie mir weitere Informationen geben wann Vodafone den Fehler beheben wird damit bei mir wieder der Sender Sky Sport Bundesliga HD läuft? Vielleicht können sie mir weiterhelfen. Freue mich auf eine Antwort von ihnen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Von Frano

christina
Moderator
Posts: 2,996
Post 19 von 19
1.169 Ansichten

Re: Sky Sport Bundesliga HD funktioniert nicht

Hallo @frano-1983

 

wie bereits oben im Beitrag erwähnt, halten wir euch unter https://community.sky.de/t5/Filme/Sky-Cinema-Thriller-und-Bundesliga-UHD-bleiben-Schwarz-ohne/m-p/71... auf dem Laufenden, sofern es Neuigkeiten zu dem Thema gibt. 

 

VG,

Christina

Antworten