Antworten

Sky UHD-Receiver Festplatte entfernen aus dem Gerät.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 1 von 2
973 Ansichten

Sky UHD-Receiver Festplatte entfernen aus dem Gerät.

Hallo!

 

Ich habe meine schwarzen Standartreceiver UHD  umgetauscht zu einem Fanreceiver UHD. Die Festplatte des alten Receivers soll auch für den neuen Receiver benutzt werden laut Kundenhotline. Weiß jemand bitte,wie ich die Festplatte des Standartreceiver UHD aus dem Gerät entfernen kann,so dass ich die Festplatte dann in den neuen Receiver stecken kann. Es müsste irgendwie gehen! 😞 Kann mir jemand helfen bitte!? Danke! 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 2
964 Ansichten

Betreff: Sky UHD-Receiver Festplatte entfernen aus dem Gerät.

Ein anderer User der Community hat mir über E-Mail sehr geholfen! Die Frage hat sich damit erledigt!Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 2
965 Ansichten

Betreff: Sky UHD-Receiver Festplatte entfernen aus dem Gerät.

Ein anderer User der Community hat mir über E-Mail sehr geholfen! Die Frage hat sich damit erledigt!Smiley (fröhlich)

Antworten