20.12.2018 17:35
Hallo, auch ich bin betroffen.
Am 3. September 2018 habe ich ein SKY-Abo abgeschlossen – inkl. Bundesliga Trikot als Prämie.
Es hieß, dass es bis November dauern könne, bis das Trikot ankommt. Kommt auch nicht direkt von SKY.
Jetzt ist der 20. Dezember und immer noch kein Trikot eingetroffen.
Was kann ich tun? An wen kann/muss ich mich wenden.
Komisch, das mit der Abbuchung der Abo-Gebühren klappt immer...
20.12.2018 18:02
0180 611 00 00 Hotline anrufen. Mit der Abbuchung ist Sky rekordverdächtig schnell,dass stimmt.
30.12.2018 09:59
Hey stange.loop,
entschuldige die späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dein Anliegen prüfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule