Antworten

Sky Ticket

xxbatmanxx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
408 Ansichten

Sky Ticket

Hallo wollte mal fragen wie lange ungefähr es dauert bis das Sky ticket freigeschaltet ist Warte jehtz schon fast 3 Stunden und Habe auch schon Hamburg gegen Fürth verpasst hab das angebot hier bekommen


Für nur € 9,99* mtl. verpasst du keine Entscheidung in der Gruppenphase, erlebst die gesamte Bundesliga-Hinrunde und weiteren spannenden Live-Sport bis Ende Dezember.

Und es kommt noch besser: Obendrauf packen wir 3 Monate Entertainment gratis!

Mit den besten und neuesten Serien - und das pünktlich zum baldingen Start der neuesten Staffeln von großen Serien-Lieblingen, wie The Walking Dead und House of Cards.

Hol' dir jetzt deine Super-Kombi bis zum Jahresende.

Viel Spaß!

Dein Sky Ticket Team

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
299 Ansichten

Re: Sky Ticket

Hallo xxbatmanxx,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 3 von 3
299 Ansichten

Re: Sky Ticket

Ticket Hotline hilft: 0180 614 00 00 (fürs nächste Mal )

Antworten