Antworten

Sky Ticket

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 1 von 7
578 Ansichten

Sky Ticket

Gibt es denn die Angebote von Sky Ticket (Neujahrsspecial u.a.) nur für Neukunden? Dann sollte man das so auch kommunizieren. Sonst gibt es die böse Überraschung bei der Abrechnung.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 7
473 Ansichten

Re: Sky Ticket

die Angebote auf der Homepage sind immer (nur) für Neukund*innen.

Der Preis wird beim Buchen gezeigt. Und wenn man/frau sich vertippt, kann das Ticket sofort per mail an service storniert werden.

Für Bestandskund*innen gibt es nach meinen Informationen keine (Sportticket -?) Angebote mehr. Oder hat jemand andere Infos ?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 7
473 Ansichten

Re: Sky Ticket

habs gerade getestet,  Bestellung funktioniert nicht für Bestandskund*innen. Und nach login bekommst du die hohen Preise angezeigt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
473 Ansichten

Re: Sky Ticket

inspiz schrieb:

Gibt es denn die Angebote von Sky Ticket (Neujahrsspecial u.a.) nur für Neukunden? Dann sollte man das so auch kommunizieren.

Unbenannt.JPG

Unbenannt1.JPG

Unbenannt3.JPG

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 5 von 7
473 Ansichten

Re: Sky Ticket

Ist genau so wie die Kollegen schon geschrieben haben. Nur für Neukunden. Ein Neukunde definiert sich durch erstmaliges registrieren.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 7
473 Ansichten

Re: Sky Ticket

ich habe gerade die Probe gemacht.

Hab bei der Hotline angerufen und um ein Angebot gebeten, um ein neues Gerät von Weihnachten zu testen (stimmt nicht, aber den Dienst-PC würde ich wegen der lanegn Pausen gerne nochmal ausprobieren. Angeblich hat sich was für Ticket + PC getan) Gespräch: 30 EUR nur um herauszufinden, dass es wegen des Players nicht funktioniert -ist zuviel. Konnte der nette CCA auch verstehen. Angebot kam 14,99 EUR bis Ende Februar.. Und weil ich sky kenne, habe ich nachgefragt: also Januar und Februar je 14,99. Dann bin ich wieder bei 30 EUR für einen missglückten Versuch. Wenn ich sicher wäre, dass es funktioniert, wäre es ein ordentliches Angebot gewesen, das ich gerne angenommen hätte.

So blieb nebst gegenseitigem Verständnis und guten Wünschen für 2019 die Nichtkundin eine Nichtkundin

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 7
473 Ansichten

Re: Sky Ticket

P.S. da LIvesport beim Streamen ganz was anderes ist als Serien und Filme, kann ich leider nicht darauf ausweichen. Schade, denn da wäre ich mit 10 ER für einen Versuch dabei.

Antworten