Antworten

Sky Ticket wird nicht freigeschaltet

fuchsi89
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
850 Ansichten

Sky Ticket wird nicht freigeschaltet

Hallo, habe heute morgen das Sky Cinema Ticket gebucht. Wenn ich mich auf der Website einlogge sehe ich auch das Cinema und Entertainment gebucht sind. Wenn ich aber einen Film anschauen möchte, sei es auf der Website oder über App kommt immer ich muss das Cinema Ticket buchen

um den Inhalt zu sehen.

Kann jemand helfen?

Chris

Alle Antworten
Antworten
fofo2000
Tiertrainer
Posts: 30
Post 2 von 5
708 Ansichten

Re: Sky Ticket wird nicht freigeschaltet

Helfen kann ich dir nicht,leider dauert es bei Sky etwas länger bis es frei geschaltet ist;)

aks
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
708 Ansichten

Re: Sky Ticket wird nicht freigeschaltet

Ich habe exakt dasselbe Problem. Gestern gebucht, im Account wird’s angezeigt aber schauen geht heute noch immer nicht...

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 4 von 5
708 Ansichten

Re: Sky Ticket wird nicht freigeschaltet

0180 614 00 00 Tickethotline

das alte Ticket muss abgelaufen sein, dann setzt das neue ein, Kann nur e. Moderator*in oder die Hotline ändern.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 5 von 5
708 Ansichten

Re: Sky Ticket wird nicht freigeschaltet

hast du noch ein Ticket für Dezember laufen ?

0180 614 00 00 Tickethotline

das alte Ticket muss abgelaufen sein, dann setzt das neue ein, Kann nur e. Moderator*in oder die Hotline ändern.

Antworten