23.12.2018 17:32
Hallo, habe heute morgen das Sky Cinema Ticket gebucht. Wenn ich mich auf der Website einlogge sehe ich auch das Cinema und Entertainment gebucht sind. Wenn ich aber einen Film anschauen möchte, sei es auf der Website oder über App kommt immer ich muss das Cinema Ticket buchen
um den Inhalt zu sehen.
Kann jemand helfen?
Chris
23.12.2018 17:45
Helfen kann ich dir nicht,leider dauert es bei Sky etwas länger bis es frei geschaltet ist;)
24.12.2018 17:58
Ich habe exakt dasselbe Problem. Gestern gebucht, im Account wird’s angezeigt aber schauen geht heute noch immer nicht...
24.12.2018 19:22
0180 614 00 00 Tickethotline
das alte Ticket muss abgelaufen sein, dann setzt das neue ein, Kann nur e. Moderator*in oder die Hotline ändern.
24.12.2018 19:23
hast du noch ein Ticket für Dezember laufen ?
0180 614 00 00 Tickethotline
das alte Ticket muss abgelaufen sein, dann setzt das neue ein, Kann nur e. Moderator*in oder die Hotline ändern.