Antworten

Sky Ticket wird bereits seit Oktober berechnet, obwohl nicht eingebucht

kuschi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
278 Ansichten

Sky Ticket wird bereits seit Oktober berechnet, obwohl nicht eingebucht

Hallo zusammen,

ich benötige dringend Hilfe für eine Eskalation.

Seit Oktober werden mir monatlich 9,99 € für ein E-Ticket berechnet, das nicht gebucht ist (in der Übersicht: "Keine Tickets").


Dies wurde schon mehrfach bei der zuständigen Hotline bemängelt und auch per E-Mail (auf die kam natürlich nie eine Antwort).

Letzmalig wurde mir im November an der Hotline mitgeteilt, dass es sich wohl um ein technisches Problem handle, man es behoben hätte und die Erstattung der Beträge aus München käme.
Natürlich: es kam nix.

Im Gegenteil: für Dezember und Januar wurden wieder fein die 9,99 € berechnet. Und an der Hotline schlägt das Verbinden fehl.

Kurzum: ich habe keine Lust mehr, jeden Monat für etwas zu zahlen, das ich nicht bestellt habe und von mir auch nicht einfach gekündigt werden kann, da es ja angeblich nicht gebucht ist. Bei mittlerweile knapp 40 € hört der Spaß auf und ich bitte um Eskalation des Vorgangs, habe jedoch keine Info, wo ich mich noch hinwenden soll.

Danke für Eure Hilfe und viele Grüße

kuschi

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,987
Post 2 von 2
238 Ansichten

Re: Sky Ticket wird bereits seit Oktober berechnet, obwohl nicht eingebucht

kuschi schrieb:

[...] und ich bitte um Eskalation des Vorgangs [...]

Auch nicht schlecht

Antworten