Antworten

Sky Ticket / wie aus dem heiteren Himmel die 3.Mahnung

denfue91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
646 Ansichten

Sky Ticket / wie aus dem heiteren Himmel die 3.Mahnung

Hallo,

wie bereits in weiteren anderen Foren hat es mich nun auch erwischt. Habe gestern ein Schreiben mit einer 3.Mahnung erhalten, ohne dass ich zuvor die ersten beiden erhalten habe. Desweiteren habe ich das Sky Ticket Abonnement umgehend gekündigt und entsprechend dürfte keine Forderung mehr offen sein. Der Supergau ist eigentlich, dass mir eine Vertragsnummer und ein Zeichen angegeben wurde und ich 3 x vergebens in der Telefonhotline die Nummern eingegeben habe und das System diese nicht erkennt. Womöglich gibt es diese gar nicht.

Weiterhin komme ich mit meiner E-Mail Adresse und meinen Anmeldedaten gar nicht in das Sky Ticket Portal um meine hinterlegten Daten einzusehen.

Ich hoffe, dass sich ein Moderator zu Wort meldet und dieses Missverständnis aufklärt.

Ich muss sagen bin wieder stinksauer auf diesen Laden und aus diesem Grund war es ursprünglich auch die richtige Entscheidung das normale Sky Abonnement zu kündigen.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
493 Ansichten

Re: Sky Ticket / wie aus dem heiteren Himmel die 3.Mahnung

denfue91 schrieb:

Vertragsnummer und ein Zeichen angegeben wurde und ich 3 x vergebens in der Telefonhotline die Nummern eingegeben habe und das System diese nicht erkennt. Womöglich gibt es diese gar nicht.

Weiterhin komme ich mit meiner E-Mail Adresse und meinen Anmeldedaten gar nicht in das Sky Ticket Portal um meine hinterlegten Daten einzusehen.

Am Telefon geht als Eingabe nur die Kundennummer und nie Vertragsnummern.

Wenn ein Vertrag aus Mahnung beendet ist, ist er endgültig beendet, daher gibt es auch keinen Kundencenterzugang mehr.

denfue91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
493 Ansichten

Re: Sky Ticket / wie aus dem heiteren Himmel die 3.Mahnung

Dann ist es für mich natürlich schwierig ohne eine Angabe der Kundennummer eine telefonische Lösung herbeizuführen. Hoffe dass ein Moderator oder ein Servicemitarbeiter auf meine Mail reagiert.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
493 Ansichten

Re: Sky Ticket / wie aus dem heiteren Himmel die 3.Mahnung

Na doch, ohne Kundennummer kommt man auch am Telefon durch. Aber solche Anfragen abseits der "Norm" lassen sich eh kaum mit der normalen Hotline klären.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 5 von 5
493 Ansichten

Re: Sky Ticket / wie aus dem heiteren Himmel die 3.Mahnung

Hallo denfue91,

ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.

VG,
Christina

Antworten