Antworten

Sky Ticket über o2 gebucht

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
68 Ansichten

Sky Ticket über o2 gebucht

Ich habe mittlerweile 3 direkte Mails an Sky geschickt ohne eine Antwort zu bekommen!

Ich habe vor 3 Wochen über o2 ein Sky Ticket bestellt und bezahlt, welches mir aber nicht in der Sky Ticket App angezeigt wird und ich das Ticket nicht nutzen/sehen kann.

Könnte mir bitte endlich jemand helfen!!!

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,264
Post 2 von 2
1 Ansicht

Re: Sky Ticket über o2 gebucht

Hallo benris,

schade, dass Du Dein Sky Ticket nicht nutzen kannst.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten