03.11.2018 14:56
!Ich habe am Mittwoch ein Sky Ticket über O2 bestellt, leider wird es mir über die Sky App nicht angezeigt. O2 gibt an nicht weiter helfen zu können und verweist auf Sky. Kann mir jemand vom Sky Team weiterhelfen? Vielen Dank vorab und viele Grüße Miriam
03.11.2018 17:09
du kannst die Ticket Hotline anrufen
0180 614 00 00
8 - 22 Uhr
16.11.2018 17:27
Guten Abend Miriam,
bitte entschuldige die Wartezeit.
Ich gehe davon aus, dass Dein Anliegen bereits geklärt ist? Falls dem nicht so ist, lasse mir eine private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse zukommen.
Und so schreibst Du mich an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
19.11.2018 21:59
Hallo Daniela, ich habe Dir eine Nachricht geschickt. Ich hoffe Du kannst mir helfen. Viele Grüße Miriam