Antworten

Sky Ticket über O2

miriam4288
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
764 Ansichten

Sky Ticket über O2

!Ich habe am Mittwoch ein Sky Ticket über O2 bestellt, leider wird es mir über die Sky App nicht angezeigt. O2 gibt an nicht weiter helfen zu können und verweist auf Sky. Kann mir jemand vom Sky Team weiterhelfen? Vielen Dank vorab und viele Grüße Miriam

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 4
505 Ansichten

Re: Sky Ticket über O2

du kannst die Ticket Hotline anrufen

0180 614 00 00

8 - 22 Uhr

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 4
505 Ansichten

Re: Sky Ticket über O2

Guten Abend Miriam,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Ich gehe davon aus, dass Dein Anliegen bereits geklärt ist? Falls dem nicht so ist, lasse mir eine private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse zukommen.

Und so schreibst Du mich an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

miriam4288
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
505 Ansichten

Re: Sky Ticket über O2

Hallo Daniela, ich habe Dir eine Nachricht geschickt. Ich hoffe Du kannst mir helfen. Viele Grüße Miriam

Antworten