Antworten

Sky Ticket startet nicht mehr nach Update

sischi
Tiertrainer
Posts: 31
Post 1 von 22
3.709 Ansichten

Sky Ticket startet nicht mehr nach Update

Meine Sky Ticket App auf dem Samsung Tv hat gestern ein Update erhalten und kommt seit dem nicht mehr über die Startsequenz hinaus. Ich habe die App schon deinstalliert und neu runtergeladen, habe den Fernseher vom Strom genommen. Es passiert aber nix weiter, ausser das sich unaufhörlich die 4 kleinen bunten Kreise um sich selbst drehen. Hat evtl noch jemand einen Lösungsverschlag?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 22
2.602 Ansichten

Re: Sky Ticket startet nicht mehr nach Update

Da kannst Du leider nur warten.

Das Ticket-Update für Samsung ist leider eine holprige Angelegenheiten. Es gab schon mehrere  Versuche, aber es funktioniert nie stabil auf allen Geräten. Im Gegensatz zu LG- dort funktioniert es seit geraumer Zeit bei niemandem

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 22
2.607 Ansichten

Re: Sky Ticket startet nicht mehr nach Update

geissbock78
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 4 von 22
2.608 Ansichten

Re: Sky Ticket startet nicht mehr nach Update

Habe gestern auch das Update erhalten und es läuft alles. Einmal hat sich die App allerdings auch bei mir aufgehängt.

Ebenfalls die bunten Kreise... App erneut gestartet und lief wieder...

sischi
Tiertrainer
Posts: 31
Post 5 von 22
2.608 Ansichten

Re: Sky Ticket startet nicht mehr nach Update

Dann probiere ich erstmal weiter. Ansonsten ist es zum Monatsende bereits  gekündigt und wird erstmal nicht verlängert

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 22
2.608 Ansichten

Re: Sky Ticket startet nicht mehr nach Update

Hallo sischi, besteht das Problem immer noch? ~Rosi

sischi
Tiertrainer
Posts: 31
Post 7 von 22
2.608 Ansichten

Re: Sky Ticket startet nicht mehr nach Update

Hallo. Ich bin gerade bei der Arbeit. Ich kann erst später am Abend schauen, ob es mittlerweile läuft.

sischi
Tiertrainer
Posts: 31
Post 8 von 22
2.608 Ansichten

Re: Sky Ticket startet nicht mehr nach Update

Es funktioniert noch nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 22
2.608 Ansichten

Re: Sky Ticket startet nicht mehr nach Update

Nenne mir doch bitte das Baujahr und Modell deines Samsung Smart Tv's. Liebe Grüße, Rosi

sischi
Tiertrainer
Posts: 31
Post 10 von 22
2.608 Ansichten

Re: Sky Ticket startet nicht mehr nach Update

Es ist ein Samsung 55mu8009. Der müsste von 2017 sein.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 22
2.609 Ansichten

Re: Sky Ticket startet nicht mehr nach Update

Dieses Modell sollte mit dem neuen Update funktionieren. Ich werde das Problem direkt weiterleiten! Liebe Grüße, Rosi

sischi
Tiertrainer
Posts: 31
Post 12 von 22
2.603 Ansichten

Re: Sky Ticket startet nicht mehr nach Update

Ab wann kann man denn mit Lösungsvorschlägen rechnen. Beim email Support dauert es ja 7 Tage. Das ist das eine Woche in der ich bezahle,  aber die Leistung nicht wie gewünscht nutzen kann. Die App vom Handy auf den Fernseher spiegeln funktioniert auch nicht, da gibt es die Meldung,  dass dies nicht möglich ist, ich aber ja die Smart tv app nutzen könne .

thost
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 22
2.602 Ansichten

Re: Sky Ticket startet nicht mehr nach Update

Hallo,

exakt das selbe Thema seit dem Update habe ich nun auch auf eine Samsung MU7009 von 2018. Besteht denn Hoffnung auf eine zeitnahe Lösung?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 14 von 22
2.608 Ansichten

Re: Sky Ticket startet nicht mehr nach Update

gibt es eine Antwort ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 22
2.608 Ansichten

Re: Sky Ticket startet nicht mehr nach Update

Hallo thoast, einige Modelle von Samsung 2018 funktionieren noch nicht mit dem aktuellen Update des Sky Tickets. Bitte schau genau nach, ob du eines der nicht funktionierenden Modelle besitzt:
Curved Premium UHD TV NU8509
Flat Premium UHD TV NU8059
Flat Premium UHD TV NU8049
Flat Premium UHD TV NU8009
Flat Premium UHD TV NU8079

Melde dich bitte erneut bei mir.
Liebe Grüße, Rosi

thost
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 22
2.608 Ansichten

Re: Sky Ticket startet nicht mehr nach Update

Hallo Rosi,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Mein Samsung TV ist aus der vorigen Serie (MU7009) aber offenbar auch betroffen. Ich hoffe sehr das das Problem schnell korrigiert wird, da über Tablet oder Handy für mich keine vollwertige Alternative darstellen.

LG Thomas

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 17 von 22
2.612 Ansichten

Re: Sky Ticket startet nicht mehr nach Update

wäre es nicht einfacher eine Liste der Geräte zu posten, die funktionieren ?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 18 von 22
2.612 Ansichten

Re: Sky Ticket startet nicht mehr nach Update

wird auf jeden Fall kurz .....

sischi
Tiertrainer
Posts: 31
Post 19 von 22
2.612 Ansichten

Re: Sky Ticket startet nicht mehr nach Update

Habe heute mit der Hotline telefoniert. Der Herr hat mir gesagt, dass die Modelle bis inkl mu Serie laufen müssten. War sehr freundlich, aber mit dem Problem leider auch überfragt. Er wollte sich um eine Lösung bemühen, wenn  die Kollegen aus der Technik aus dem Wochende kommen. Also warten. Ich habe zwar einen freimonat erhalten, der hilft aber nur sehr bedingt, wenn ich nix sehen kann.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 20 von 22
2.612 Ansichten

Re: Sky Ticket startet nicht mehr nach Update

Gerne! Habe noch etwas Geduld, es wird bereits an dem Problem gearbeitet Liebe Grüße, Rosi

Antworten