14.11.2018 17:42
Guten Tag,
ich habe bereits am 04.11.2018 ein Ticket eröffnet. Ca. Ende September/Anfang Oktober habe ich mein aktuelles Sky Ticket gekündigt, in diesem Atemzug wurde mir direkt ein Rückholerangebot unterbreitet, welches ich auch angenommen habe. Leider wurde mir jetzt der normale Preis berechnet, weiterhin gilt dieser auch nur für einen Monat obwohl das Rückholerangebot über mehrere Monate ausgelegt war. Ich warte seit ca. 10 Tagen auf Antwort auf dem herkömmlichen Weg und erhalte keinerlei Rückmeldung!
Daher bitte ich auf diesem Wege um Stellungnahme und Korrektur!
Vielen Dank und freundliche Grüße
Lia86
19.11.2018 18:37
Da sich leider keiner dafür zuständig fühlt, habe ich nun gekündigt....
03.12.2018 21:20
Hallo lia86,
bitte entschuldige die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir Dein Anliegen klären können. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
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Gruß, Jule