Antworten

Sky Ticket mit falscher E-Mail-Adresse beantragt

tobi936
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
363 Ansichten

Sky Ticket mit falscher E-Mail-Adresse beantragt

Ich habe gestern ein Sky-Ticket über PayPal gekauft, habe so wie es scheint nicht die richtige Mail-Adresse angegeben, da ich keine Bestätigungsmail bekomme. Auch wenn ich sie erneut schicken lasse - keine Mail.

Ich bitte um Änderung der Mail oder Stornierung meiner Bestellung, da ich diese so nicht nutzen kann.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
322 Ansichten

Re: Sky Ticket mit falscher E-Mail-Adresse beantragt

Hallo tobi936,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten