10.10.2018 09:08
Hallo!
Ich habe mein Sky Ticket online per Portal gekündigt, aber es lässt sich trotzdem weiterhin kündigen.
Eine Mail mit einer kurzen Bestätigung habe ich aber erhalten.
10.10.2018 09:10
die gilt.
das Datum im Konto ist auch richtig ? Da steht dann: ... läuft aus zum ....
10.10.2018 09:12
Vielen Dank. Dort steht nur "bis zum 30.11 kannst du Sky Ticket nochmal voll auskosten..."
10.10.2018 09:14
passt Kündigung steht.
10.10.2018 09:15
Super. Dann vielen Dank.
10.10.2018 09:18
Ganz kurz noch.
Es ist auch kein Problem, dass folgendes im Kundencenter steht:
" Abbestellen möglich bis 24.11.2018"
10.10.2018 09:26
du hast ja noch viel Zeit
Wenn du kein anderes Ticket laufen hast, komisch.
da kann ja dann in 10-12 Tagen e. Moderator*in nachschauen, was da im Hintergrund mitläuft.
19.10.2018 01:36
Bei mir das Gleiche, habe sogar zwei Kündigungsbestätigungen via E-Mail bekommen. Doppelt hält wahrscheinlich besser . Vielleicht mag sich das mal Mod anschauen?
19.10.2018 07:55
Keine Sorge - bis sich hier eine Moderatorin oder ein Moderator meldet, passt höchstwahrscheinlich auch die Angabe im Kundenkonto. Das dauert schon mal 1-2 Tage ( aktuell eventuell auch länger) bis die Kündigung dort angezeigt wird.
Die doppelte Bearbeitung sehe ich auch eher entspannt. Da ist wohl ein Fehler bei der Arbeitsaufteilung, Vertretungsregelung o.ä. passiert. Jedenfalls besser doppelt gemoppelt als durchgerutscht
19.10.2018 08:28
Ein Screenshot zur Sicherheit schadet nicht. Man weiß ja nie
19.10.2018 11:48
Jetzt passt es, Kündigung vermerkt.
29.10.2018 14:03
Hallo yup,
sende mir doch bitte einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
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Gruß, Mayk