Antworten

Sky Ticket kein Zugriff auf "Meine Tickets" - "Du bist bereits eingeloggt"

philippesser
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
656 Ansichten

Sky Ticket kein Zugriff auf "Meine Tickets" - "Du bist bereits eingeloggt"

Guten Morgen Sky Team,

ich bin seit heute Morgen mit dem SKY TICKET SUPERSPORT Neukunde bei Ihnen.

Leider habe ich direkt vom Start an Probleme mit dem Login - scheint ein sehr bekanntes Problem zu sein.

Wenn ich mich eingeloggt habe und im Menü z.B. "Meine Ticket" oder "Persönliche Daten ändern" auswählen will, kommt der Hinweis, dass ich mich zunächst einloggen müsste, obwohl ich bereits eingeloggt bin. Wenn ich dann weitergeleitet werde, kommt direkt der Hinweis "Du bist bereits eingeloggt". Somit habe ich keinen Zugriff auf meine Daten. Ich habe bereits Cookies und alte Sessions gelöscht, der Fehler besteht weiterhin.

Über eine zeitnahe Rückmeldung würde ich mich sehr freuen da ich sonst über einen Widerruf des gesamtes Vertrags nachdenke.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2 von 4
448 Ansichten

Re: Sky Ticket kein Zugriff auf "Meine Tickets" - "Du bist bereits eingeloggt"

es handelt sich um eine Störung.

T. 0180 613 0001 könnte helfen - hoffentlich

Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 3 von 4
448 Ansichten

Re: Sky Ticket kein Zugriff auf "Meine Tickets" - "Du bist bereits eingeloggt"

Am Login für den Kundenbereich von Sky Ticket wird im Hintergrund noch eifrig "gebastelt", daher kommt es immer wieder zu vorübergehenden Störungen bei der Anmeldung. Diese verschwinden aber meist nach einiger Zeit ganz von allein.

Versuche es am besten in ein paar Studnen nochmals. Alternativ kann auch die Hotline oder die Forums-Moderatoren Auskunft über die hinterlegten Daten geben.

Das Streamen der Inhalte funktioniert?

philippesser
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
448 Ansichten

Re: Sky Ticket kein Zugriff auf "Meine Tickets" - "Du bist bereits eingeloggt"

Problem hat sich seit heute Mittag gelöst.

Login komischerweise nun möglich!

Antworten