Antworten

Sky Ticket gebucht als bereits bekannter Nutzer kann aber nichts anschauen

missmay
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
446 Ansichten

Sky Ticket gebucht als bereits bekannter Nutzer kann aber nichts anschauen

In meinem Account ist das Sky Ticket welches ich eben gebucht habe bereits angemerkt, wenn ich aber etwas anschauen will, wird mir gesagt ich solle ein Ticket buchen. Ich kann es aber nicht noch mal buchen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
394 Ansichten

Re: Sky Ticket gebucht als bereits bekannter Nutzer kann aber nichts anschauen

sky ticket

Tel: 089 99 72 79 98

dort mal nachfragen ...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,327
Post 3 von 3
394 Ansichten

Re: Sky Ticket gebucht als bereits bekannter Nutzer kann aber nichts anschauen

Guten Morgen missmay,

damit ich mir Dein Anliegen näher anschauen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer / E-Mail-Adresse der Sky Ticket Bestellung per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier:   Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,
Ralph

Antworten