Antworten

Sky Ticket gebucht Einloggen nicht möglich

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
158 Ansichten

Sky Ticket gebucht Einloggen nicht möglich

Hallo

Ich habe mir im verlaufe des Nachmittags mein Sky Ticket reaktiviert, habe jedoch seit 2 Jahren einen Account eben dort.

Nun ist es mir nach der Reaktivierung nicht mehr möglich mich einzuloggen vorher konnte ich aber noch meine Bankdaten aktualisieren also einmalig konnte ich mich einloggen, ich logge mich nun ein, klicke wo drauf und es kommt die Meldung, dass ich mich dafür einloggen muss.Wie bin ich da nun reingeraten? Bestätigungse-mail zur Bestellung kam ja auch.

Würde Hilfe erbeten

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 608
Post 2 von 4
1 Ansicht

Re: Sky Ticket gebucht Einloggen nicht möglich

Hallo x3istee,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1 Ansicht

Re: Sky Ticket gebucht Einloggen nicht möglich

Hallo Judith P.

Also es ist mir möglich mich einzuloggen und Serien zu schauen, aber sobald ich meinen Account verwalten möchte, sprich auf Reiter klicke wie zum Beispie: Mein Account gehe fliege ich raus.

Mit freundlichen Grüßen

Marc

Moderator
Posts: 608
Post 4 von 4
1 Ansicht

Re: Sky Ticket gebucht Einloggen nicht möglich

Hallo Marc,

bitte schreibe mir eine private Nachricht, damit ich Dir behilflich sein kann. Teile mir darin auch Deine Kundennummer mit.

Antworten