Antworten

Sky Ticket falsche E-Mail Adresse angegeben,keinen Aktivierungslink

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
325 Ansichten

Sky Ticket falsche E-Mail Adresse angegeben,keinen Aktivierungslink

Hallo zusammen,

ich habe mich heute bei Sky Ticket registriert. Leider habe ich bei der Registrierung eine falsche E-Mail Adresse angegeben und erhalte daher keinen Link zur Aktivierung. Eine KundenNummer konnte ich nicht finden, und bezahlt wurde mir PayPal. Das Problem ist ich weiss leider nicht welche E-Mail ich bei der Registrierung angegeben habe. Lässt sich das nun irgendwie regeln oder bleibe ich auf den Kosten sitzen da ich das Ticket ja auch nicht mehr kündigen kann?

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,581
Post 2 von 3
16 Ansichten

Re: Sky Ticket falsche E-Mail Adresse angegeben,keinen Aktivierungslink

Ein Moderator kann deinen Ticket-Account ggf. über deine anderen Daten finden und die Emailadresse korrigieren. Bezahlt hast du noch nichts.

Moderator
Posts: 1,264
Post 3 von 3
16 Ansichten

Re: Sky Ticket falsche E-Mail Adresse angegeben,keinen Aktivierungslink

Hallo octoboh,

das kann schon mal passieren, aber wir bekommen das geregelt. Smiley (fröhlich)
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten