Antworten

Sky Ticket bin zurücksetzten Funktioniert nicht

tikanis05
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
504 Ansichten

Sky Ticket bin zurücksetzten Funktioniert nicht

Hallo,

kann mein gesperrtes Sky Ticket Pin nicht zurücksetzten. Technisch nicht möglich ????? Hallo 2018 ?!? Hotline ? Kann man ja bis Weihnachten warten!!! Gibt es hier auch Kundenservice für sein Geld ?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
440 Ansichten

Re: Sky Ticket bin zurücksetzten Funktioniert nicht

Dauert aktuell hier etwas. Hast du hier angerufen? ggf. vormittags günstiger.

0180 614 00 00

tikanis05
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
440 Ansichten

Re: Sky Ticket bin zurücksetzten Funktioniert nicht

1 Stunde Wartezeit. Ich find das ne Zumutung. Für ne Pin Rückstellung....traurig

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
440 Ansichten

Re: Sky Ticket bin zurücksetzten Funktioniert nicht

Morgen früh ab 8 Uhr. 0180 611 00 00 geht auch

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 5
440 Ansichten

Re: Sky Ticket bin zurücksetzten Funktioniert nicht

Hallo tikanis05,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und gerne helfe ich Dir weiter. Schicke mir dazu bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten