Antworten

Sky Ticket bestellt und kein Login möglich

desta
Tiertrainer
Posts: 43
Post 1 von 6
906 Ansichten

Sky Ticket bestellt und kein Login möglich

Hallo liebe Leute,

ich habe das sky ticket Entertainment Packet gebucht, mich registriert, bezahlt, eine Mail erhalten mit meinem Pin den ich auch geändert habe und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen.

Wollte noch Cinema hinzubuchen und eine Anmeldung im System ist nicht möglich, ich war schon einmal angemeldet.

Jetzt bekomme ich die Meldung:

Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden

Davor als ich eingeloggt war und zubuchen wollte bekam ich die Meldung "Sie sind bereits eingeloggt"

Sorry aber irgendwie ist da der Wurm drinnen 😞

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2 von 6
813 Ansichten

Re: Sky Ticket bestellt und kein Login möglich

Sky Ticket

Mit Sky Ticket gibt es eine neue Möglichkeit, das Sky Programm zu sehen, ohne sich langfristig binden zu müssen. Mit Sky Ticket kann man über das Internet die Inhalte auf einem Gerät sehen. Dies kann ein kompatibler Smart-TV sein, ein Computer, ein Tablet, ein Smartphone, Spielekonsole oder die Sky TV-Box. Mittlerweile gibt es zudem auch genügend Möglichkeiten, die Inhalte vom Computer, Tablet oder Smartphone auch auf dem Fernseher zu zeigen.
Sky Ticket gibt es als Tages-, Wochen- oder Monatsticket. Das Monatsticket Cinema kostet regulär 9,99 € pro Monat, dass Sky Supersport Monatsticket liegt bei 29,99 € pro Monat. Die Monatstickets sind monatlich kündbar – großer Vorteil: man ist sofort live dabei. Die Freischaltung dauert in der Regel nur wenige Minuten.

sky-sparangebote.de

desta
Tiertrainer
Posts: 43
Post 3 von 6
813 Ansichten

Re: Sky Ticket bestellt und kein Login möglich

Hallo Bridget,

mit dieser Info kann ich im Moment nur wenig anfangen, ich habe es ja gebucht, jetzt kann ich mich zumindest schon auf der Webseite einloggen. Nur kann ich weder etwas dazubuchen noch irgendetwas anderes machen.

Lg Alex

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 4 von 6
809 Ansichten

Re: Sky Ticket bestellt und kein Login möglich

war keine Info - war das, was sky sich so vorstellt wie es läuft.

0180 614 00 00

montags besonders schwer zu erreichen.

desta
Tiertrainer
Posts: 43
Post 5 von 6
809 Ansichten

Re: Sky Ticket bestellt und kein Login möglich

Kleines Update !!

Ich kann mich jetzt auf der Webseite anmelden !! Juhuuu !

Sobald ich aber in die Einstellungen gehen bzw ein Ticket zubuchen möchte bekomme ich die Meldung dass ich mich einloggen soll.

Möchte noch gerne das Cinemapaket zubuchen damit meine Freundin auch glücklich ist 🙂

desta
Tiertrainer
Posts: 43
Post 6 von 6
809 Ansichten

Re: Sky Ticket bestellt und kein Login möglich

Jetzt funktioniert alles und ein Zubuchen vom Cinema dürfte kein Problem sein.

Vielen Dank !!!

Antworten