09.03.2019 22:46
Hallo,
ich habe ein Werbeangebot angenommen indem für 29,99€ 5 Monate Sky Ticket angeboten werden. Ich habe eine Mail erhalten in der es heißt: "
Hi ... ,
Läuft.
Wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt. Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet.
Du schaust 5 Monate das Sky Entertainment Ticket für € 29,99 einmalig.
Unter Mein Account hast du deine Tickets immer im Blick
Nun habe ich aber immer noch keine Möglichkeit auf die Inhalte zuzugreifen.
Unter Mein Account steht:" Du hast kein Ticket gebucht".
Hat jemand eine Lösung?
Die Hotline ist nicht erreichbar, die Verbindung bricht nach ca. 15s ab. Und per Mail haben die mir eine Wartezeit von 7 Tagen angeboten.
09.03.2019 22:48
hier wartest du auch eine Woche und mehr.
die Hotline morgen zwischen 8 und 9 anurfuen ....
09.03.2019 23:05
Danke dir werde ich nochmal versuchen.