Antworten

Sky Ticket auf PS 3 in Spanien

sumimacher
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
641 Ansichten

Sky Ticket auf PS 3 in Spanien

Ich habe mir ein Skyticket gekauft, um den Rydercup in Spanien über eine PS3 zu sehen. In Deutschland lief die App einwandfrei. Nun bekomme ich in Spanien immer die Meldung, dass es ein Verbindungsproblem gibt. An der Internetverbindung kann es nicht liegen, Netflix läuft beispielsweise.

Auf dem IPad läuft auch SkyTicket.

Ich habe die App auch bereits deinstalliert, die PS heruntergefahren, neu gestartet, die App neu aufgespielt, leider jedoch ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 2 von 5
490 Ansichten

Re: Sky Ticket auf PS 3 in Spanien

Viel kann man bei der PS3 nicht machen. Meines Erachtens hast du bereits alles probiert.

Hast du Netflix auch per PS3 geschaut?

Hast du dich mal aus dem PSN geloggt und wieder angemeldet?

Du nutzt einen deutschen PSN-Account?

sumimacher
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
490 Ansichten

Re: Sky Ticket auf PS 3 in Spanien

Netflix kann ich sehen. Ja, es ist ein deutsches PSN Account und ich habe mich auch ab u d wieder angemeldet

sumimacher
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
490 Ansichten

Re: Sky Ticket auf PS 3 in Spanien

Netflix kann ich über die PlayStation sehen

miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 5 von 5
490 Ansichten

Re: Sky Ticket auf PS 3 in Spanien

Dann bin ich mal gespannt, ob ein Moderator einen Fehler findet.

Sky Ticket läuft auf meiner PS3 ohne Probleme, obwohl nicht alle gebuchten Tickets angezeigt werden. Auch die Liste der registrierten Geräte wird bei meiner PS3 falsch angezeigt, aber ansonsten klappt die olle Sky App noch ziemlich gut.

Antworten