16.02.2019 09:10
Hallo!
Nachdem ich die Sky Ticket App auf meinem Apple TV4
auf die neueste Version aktualisiert habe funktioniert es nicht mehr.
Die App kann ich öffnen und den gewünschten Stream anklicken.
Dann drehen sich aber nur die bunten Bällchen, kein Ton, kein Bild.
Habe mich ab und angemeldet und die App sogar deinstalliert
und neu installiert. Problem ist aber noch immer das gleiche.
Internet funktioniert und Sky Ticket läuft auf meinen anderen Geräten
problemlos.
Kennt jemand dieses Problem und wie kann ich es lösen?
Gruss,
Andre
19.02.2019 16:53
Hallo Andre,
tut mir leid wegen des Ärgers und der späten Rückmeldung.
Du kannst die Sky Ticket App ganz normal öffnen und dich anmelden? Und nur wenn du einen Inhalt abspielen möchtest, erscheint kein Fehlercode - nur der Inhalt lädt die ganze Zeit?
Kannst du die App noch einmal neu installieren?
Mit welchem TV schaust du? Hast du schon geschaut ob dein TV ein Update o.Ä. braucht?
Viele Grüße
Carina
19.02.2019 17:18
Apple TV als Echtzeitanwendung in deinem Router priorisieren ...
19.02.2019 17:24
hej. geht doch - thumbs up
19.02.2019 17:26
bridget8888 schrieb:
hej. geht doch - thumbs up
Es muß nur vernünftig gefragt werden ...