Antworten

Sky Ticket apple tv app ist nicht wirklich gut

keishadow
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
417 Ansichten

Sky Ticket apple tv app ist nicht wirklich gut

Nach Jahren wollte ich Sky mal wieder eine Chance geben und verstehe nicht warum eure App so furchtbar ist? Sie ist sehr träge beim Navigieren, wenn man pause macht dann startet der Film paar Minuten später nicht mehr von der gleichen Stelle etc. Und hab ich mal eben was auf dem Computer geschaut und will paar Minuten später auf dem appletv weiterschauen hab ich die maximale Anzahl von Geräte erreicht...?

Ihr müsst da noch einiges nachbessern!

Ich bin fast versucht euch ein Angebot zu schreiben um euch eine gescheite App zu entwickeln. Ist nämlich eigentlich keine große Sache. Durch die Probleme die ich hier sehe tippe ich auf unerfahrene Entwickler, oder es fehlt euch das richtige Know-How in Sachen responsive GUI Entwicklung.

Grüße,

R

Antworten
Antworten
Empfohlene Beiträge