Antworten

Sky Ticket als Entschädigung für Champions League am Mittwoch 19.09. Nie erhalten

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
129 Ansichten

Sky Ticket als Entschädigung für Champions League am Mittwoch 19.09. Nie erhalten

Liebe Community,

Sky hatte mir per Mail als Entschuldigung für mein "verschwendetes" Tagesticket am 19.09.2018 (Störung beim Champions League Spiel) ein gratis Supersport Monatsticket per Mail zugesagt (mit Gültigkeit bis angeblich morgen). Dies habe ich allerdings nie erhalten. Kann von euch jemand ähnliches berichten? Eine Lösung dafür gefunden, wie man es bekommt? Auf die nun dritte Mail Anfrage seit dem 27.09. habe ich nie eine Antwort bekommen.

Ich hoffe mit kann geholfen werden.

Gruß

Annika

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,436
Post 2 von 3
13 Ansichten

Re: Sky Ticket als Entschädigung für Champions League am Mittwoch 19.09. Nie erhalten

Wate auf einen Moderator der wert das prüfen dauert bis 14 Tage

Moderator
Posts: 921
Post 3 von 3
13 Ansichten

Re: Sky Ticket als Entschädigung für Champions League am Mittwoch 19.09. Nie erhalten

Hallo Annika,

ich habe Dir soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.

VG,
Christina

Antworten