24.09.2018 14:33
Hallo,
ich habe mich am Samstag für Sky Ticket angemeldet (Sport Packet).
Ich kann den Stream auch sehen, aber wenn ich mich auf https://skyticket.sky.de anmelde und auf Persönliche Daten oder Meine Tickets gehe ist alles leer. Bzw. es steht dran das ich keine Tickets gebucht habe!
Kann mir hier jemand helfen?
Viele Grüße
Andreas Karrer
24.09.2018 14:43
ist wohl eine Störung / ein Stau bei sky, sky gibt keine Informationen - sei froh, dass du gucken kannst, war auch schon anders
24.09.2018 15:15
Am Kundenbereich von Sky Ticket wird im Hintergrund noch "geschraubt" - es kommt dort immer wieder vorübergehend zu Anmelde- und eventuell auch Anzeigeproblemen.
Sollte das Problem in den nächsten Tagen nicht von allein verschwinden, kann ja der Support fur dich nachsehen, ob alles korrekt hinterlegt ist.
Aber wie bridget8888 schon geschrieben hat: Solange Du die Inhalte nutzen kannst, ist das alles ja halb so schlimm
25.09.2018 16:34
ja schon, aber wie buche ich dann Tickets oder kündige selbige?
telefonisch?
25.09.2018 16:40
Buchen kannst du telefonisch und kündigen per Email service@sky.de