Antworten

Sky Ticket Verwaltung

akarrer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
538 Ansichten

Sky Ticket Verwaltung

Hallo,

ich habe mich am Samstag für Sky Ticket angemeldet (Sport Packet).

Ich kann den Stream auch sehen, aber wenn ich mich auf https://skyticket.sky.de anmelde und auf Persönliche Daten oder Meine Tickets gehe ist alles leer. Bzw. es steht dran das ich keine Tickets gebucht habe!

Kann mir hier jemand helfen?

Viele Grüße

Andreas Karrer

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 5
424 Ansichten

Re: Sky Ticket Verwaltung

ist wohl eine Störung / ein Stau bei sky, sky gibt keine Informationen - sei froh, dass du gucken kannst, war auch schon anders

Nicht anwendbar
Posts: 40,326
Post 3 von 5
424 Ansichten

Re: Sky Ticket Verwaltung

Am Kundenbereich von Sky Ticket wird im Hintergrund noch "geschraubt" - es kommt dort immer wieder vorübergehend zu Anmelde- und eventuell auch Anzeigeproblemen.

Sollte das Problem in den nächsten Tagen nicht von allein verschwinden, kann ja der Support fur dich nachsehen, ob alles korrekt hinterlegt ist.

Aber wie   bridget8888  schon geschrieben hat: Solange Du die Inhalte nutzen kannst, ist das alles ja halb so schlimm

akarrer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
424 Ansichten

Re: Sky Ticket Verwaltung

‌ja schon, aber wie buche ich dann Tickets oder kündige selbige?

telefonisch?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 5
424 Ansichten

Re: Sky Ticket Verwaltung

Buchen kannst du telefonisch und kündigen per Email service@sky.de

Antworten