02.10.2018 02:09
"Wir möchten uns bei allen Sky Ticket Kunden, die von den technischen Problemen während der Übertragung der UEFA Champions League am vergangenen Mittwochabend (19. September 2018) betroffen waren, mit einem gratis Supersport Monatsticket im Wert von 29,99 Euro (regulärer Preis) entschuldigen.
Was passiert nun konkret? Alle betroffenen Kunden werden vom Sky Ticket Team benachrichtigt. Die gratis Verlängerung wird im jeweiligen Account hinterlegt.
Euer Sky Ticket Team"
Liebes Sky Team,
Auch ich wollte am 19. September mit meinen Freunden das Champions League Spiel zwischen Bayern und Benfica anschauen. Da ich Sky Ticket auf meinem Macbook benutze, haben wir leider keine Minute des Spiels sehen können. Leider habe ich auch bisher noch keine Benachrichtigung bezüglich des Gratistickets bekommen. Was passiert nun?
Liebe Grüße!
ModEdit: Kundennummer entfernt
02.10.2018 07:00
Ddie Kundennummer solltest du schnell wieder raus nehmen! Das ist hier ein öffentliches Forum...
02.10.2018 10:27
Danke für den Hinweis!
02.10.2018 10:31
MeToo!!
FakeNews!!
02.10.2018 10:38
Schau mal hier rein:
Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?
Re: UEFA Champions League - Gruppenphase
Leider gibt es auch da keine Lösung, aber zumindestens andere Betroffene, um sich auszutauschen.