Antworten

Sky Ticket Versprechen

ruobin_wang
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
793 Ansichten

Sky Ticket Versprechen

"Wir möchten uns bei allen Sky Ticket Kunden, die von den technischen Problemen während der Übertragung der UEFA Champions League am vergangenen Mittwochabend (19. September 2018) betroffen waren, mit einem gratis Supersport Monatsticket im Wert von 29,99 Euro (regulärer Preis) entschuldigen.

Was passiert nun konkret? Alle betroffenen Kunden werden vom Sky Ticket Team benachrichtigt. Die gratis Verlängerung wird im jeweiligen Account hinterlegt.

Euer Sky Ticket Team"


Liebes Sky Team,

Auch ich wollte am 19. September mit meinen Freunden das Champions League Spiel zwischen Bayern und Benfica anschauen. Da ich Sky Ticket auf meinem Macbook benutze, haben wir leider keine Minute des Spiels sehen können. Leider habe ich auch bisher noch keine Benachrichtigung bezüglich des Gratistickets bekommen. Was passiert nun?

Liebe Grüße!

ModEdit: Kundennummer entfernt

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 2 von 5
552 Ansichten

Re: Sky Ticket Versprechen

Ddie Kundennummer solltest du schnell wieder raus nehmen! Das ist hier ein öffentliches Forum...

ruobin_wang
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
553 Ansichten

Re: Sky Ticket Versprechen

Danke für den Hinweis!

micl
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 5
553 Ansichten

Re: Sky Ticket Versprechen

MeToo!!

FakeNews!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 5 von 5
553 Ansichten

Re: Sky Ticket Versprechen

Schau mal hier rein:

Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

Re: UEFA Champions League - Gruppenphase

Leider gibt es auch da keine Lösung, aber zumindestens andere Betroffene, um sich auszutauschen.

Antworten