15.03.2019 18:40
Hallo,
ganz kurz: ich habe Sky Ticket (TV-Stick und TV-Box) und auch Amazon Fire TV Stick.
Amazon Stick macht keine Probleme.
Habe aber bei Sky Ticket sowohl mit dem Stick, als auch mit der TV Box seit vorletzter Woche erhebliche Probleme: mal klappt es mit der Verbindung, mal nicht, dann klappt es wieder mit den gleichen Einstellungen, seit gestern gar nicht mehr:
Fehlermeldung: keine Internetverbindung
WLan wird gefunden, privates Netzwerk wird gefunden, aber keine Internetverbindung.
Gehe ich dann aber auf den Amazon Fire TV-Stick heißt es: Es wurden keine Probleme mit Ihrer Internetverbindung festgestellt - Amazon funktioniert. Sky Ticket nicht....
Kennt jemand das Problem, weiß jemand Abhilfe?
15.03.2019 18:43
ach so: Geräte zurücksetzen bringt auch jeweils nichts;
es kommt dann die Frage ob ich zuhause bin oder in einem Hotel oder Studenten-Wohnheim....