Antworten

Sky Ticket Stick nach einer Woche defekt

jessmay
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
998 Ansichten

Sky Ticket Stick nach einer Woche defekt

Hallo zusammen,

vor einer Woche ungefähr habe ich meinen Sky Ticket Stick zugesandt bekommen. Er hat genau einen Tag funktioniert....

Jetzt scheint er keinen Strom mehr zu haben. Wenn ich ihn an das Netzteil anschließe funktioniert einfach gar nichts. Es bleibt aus und "Kein Signal" ist am Bildschirm zu sehen.

Kann ich einen neuen zugeschickt bekommen? Wie gesagt, es ist eine Woche.... Wohin soll ich mich melden?

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 4
936 Ansichten

Re: Sky Ticket Stick nach einer Woche defekt

Hallo jessmay,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Gern helfe ich Dir weiter. Teile mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht mit.

Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

MatteoBorgnis
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
841 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick nach einer Woche defekt

Ich habe dasselbe Problem mit dem Stick, er zieht keinen Strom mehr, lässt sich also nicht mehr einschalten. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4 von 4
829 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick nach einer Woche defekt

Hi MatteoBorgnis,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten