23.04.2019 10:29
Hallo zusammen,
vor einer Woche ungefähr habe ich meinen Sky Ticket Stick zugesandt bekommen. Er hat genau einen Tag funktioniert....
Jetzt scheint er keinen Strom mehr zu haben. Wenn ich ihn an das Netzteil anschließe funktioniert einfach gar nichts. Es bleibt aus und "Kein Signal" ist am Bildschirm zu sehen.
Kann ich einen neuen zugeschickt bekommen? Wie gesagt, es ist eine Woche.... Wohin soll ich mich melden?
29.04.2019 20:17
Hallo jessmay,
entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.
Gern helfe ich Dir weiter. Teile mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht mit.
Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
31.05.2020 11:19
Ich habe dasselbe Problem mit dem Stick, er zieht keinen Strom mehr, lässt sich also nicht mehr einschalten.
03.06.2020 14:34