Antworten

Sky Ticket - Resume Funktion immer wieder zurückgesetzt

shopstein
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 1 von 6
592 Ansichten

Sky Ticket - Resume Funktion immer wieder zurückgesetzt

Obwohl ich die Option im Account für alle Geräte aktiviert habe, wird es immer wieder zurückgesetzt und alle Fortschritte bei Serien und Filmen gelöscht. Woran kann das liegen?

Alle Antworten
Antworten
pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 2 von 6
490 Ansichten

Re: Sky Ticket - Resume Funktion immer wieder zurückgesetzt

Welche Plattform verwendest du? Android, iOS, Web, etc? Bei der Android Version (neues Sky Ticket) sind mit keine Probleme diesbezüglich bekannt.

shopstein
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 3 von 6
490 Ansichten

Re: Sky Ticket - Resume Funktion immer wieder zurückgesetzt

ppassiert sowohl bei iOS tvOS als auch sky tv box

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 4 von 6
490 Ansichten

Re: Sky Ticket - Resume Funktion immer wieder zurückgesetzt

Zur Sky TV Box kann dir sicher sur​ etwas sagen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 6
490 Ansichten

Re: Sky Ticket - Resume Funktion immer wieder zurückgesetzt

Vor dem ganzen Update-Durcheinander hat das Weiterschauen an der richtigen Stelle mit der TV-Box problemlos geklappt.

Mit dem Update wurden jedenfalls alle Listen zurückgesetzt. Ob danach die Fortschritte korrekt weitergeführt werden, kann ich leider nicht sagen. Danach habe ich die Box nämlich nicht mehr genutzt, weil OV aktuell nicht funktioniert.

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 6 von 6
490 Ansichten

Re: Sky Ticket - Resume Funktion immer wieder zurückgesetzt

Was ich dir noch sagen kann: das alte und das neue Sky Ticket haben jeweils eine eigene Merkliste bzw. führen ihre eigene Liste in Bezug auf weiterschauen (Resume). Das heißt beide Listen kennen sich nicht und stimmen nicht überein. Das könnte deine Konstellation sein. Auf der Sky TV Box hast du vermutlich bereits das neue Sky Ticket wohingegen du auf iOS noch das alte Sky Ticket verwendest. Ich hoffe meine Erklärung ist verständlich.

Antworten