01.07.2018 13:07
Obwohl ich die Option im Account für alle Geräte aktiviert habe, wird es immer wieder zurückgesetzt und alle Fortschritte bei Serien und Filmen gelöscht. Woran kann das liegen?
01.07.2018 16:42
Welche Plattform verwendest du? Android, iOS, Web, etc? Bei der Android Version (neues Sky Ticket) sind mit keine Probleme diesbezüglich bekannt.
01.07.2018 17:13
ppassiert sowohl bei iOS tvOS als auch sky tv box
01.07.2018 17:26
Zur Sky TV Box kann dir sicher sur etwas sagen.
01.07.2018 18:25
Vor dem ganzen Update-Durcheinander hat das Weiterschauen an der richtigen Stelle mit der TV-Box problemlos geklappt.
Mit dem Update wurden jedenfalls alle Listen zurückgesetzt. Ob danach die Fortschritte korrekt weitergeführt werden, kann ich leider nicht sagen. Danach habe ich die Box nämlich nicht mehr genutzt, weil OV aktuell nicht funktioniert.
01.07.2018 18:40
Was ich dir noch sagen kann: das alte und das neue Sky Ticket haben jeweils eine eigene Merkliste bzw. führen ihre eigene Liste in Bezug auf weiterschauen (Resume). Das heißt beide Listen kennen sich nicht und stimmen nicht überein. Das könnte deine Konstellation sein. Auf der Sky TV Box hast du vermutlich bereits das neue Sky Ticket wohingegen du auf iOS noch das alte Sky Ticket verwendest. Ich hoffe meine Erklärung ist verständlich.