Antworten

Sky Ticket PIN gesperrt

Nicht anwendbar
Posts: 27,433
Post 1 von 5
83 Ansichten

Sky Ticket PIN gesperrt

Hallo zusammen,

habe mich gerade bei Sky Ticket angemeldet und möchte die aktuellen Walking Dead Folgen schauen.

Beim Starten kommt die PIN-Abfrage, wenn ich meine (gerade frisch gesetzte) PIN eingebe, kommt die Meldung, dass die falsch sei.

Über die Homepage kann ich die PIN auch nicht zurücksetzen, da kommt immer die Fehlermeldung, dass die Voraussetzungen nicht stimmen...

Kann mir jemand helfen?

Danke!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,109
Post 2 von 5
11 Ansichten

Re: Sky Ticket PIN gesperrt

versuch mal nur die Eingabe (nicht Änderung) auf 0000

Nicht anwendbar
Posts: 27,433
Post 3 von 5
11 Ansichten

Re: Sky Ticket PIN gesperrt

funktioniert leider auch nicht. Habe gerade mit der Hotline telefoniert, der Herr am Telefon hat die PIN aktualisiert, geht trotzdem nicht...

Regie
Posts: 19,109
Post 4 von 5
11 Ansichten

Re: Sky Ticket PIN gesperrt

melde dich mal da, da gehts nur ein paar Tage:

Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

Moderator
Posts: 1,590
Post 5 von 5
11 Ansichten

Re: Sky Ticket PIN gesperrt

Hallo mz5188,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Ich kümmere mich gerne darum, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Teile mir dort ebenfalls Dein Geburtsdatum und die vollständige Anschrift für einen Datenabgleich mit und nenne auch eine gewünschte vierstellige Zahlenkombination, die Du nutzen möchtest.

So erreichst Du mich persönlich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten