Antworten

Sky-Ticket Neukunden-Abo nach 3 Tagen immer noch nicht freigeschaltet

glotzimama
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
581 Ansichten

Sky-Ticket Neukunden-Abo nach 3 Tagen immer noch nicht freigeschaltet

Hallo,

wie im Titel schon gesagt habe ich am 30.12. ein Sky-Ticket Entertainment Abo via

http.//skyticket.de/pb2018

bestellt. Die Aktivierungsmail habe ich bekommen, wenn ich mich anmelde bekomme ich aber die Fehlermeldung:

Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.

Könnte sich bitte einer der Sky-Mods hier mal der Sache annehmen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,043
Post 2 von 6
502 Ansichten

Re: Sky-Ticket Neukunden-Abo nach 3 Tagen immer noch nicht freigeschaltet

0180 614 00 00 Tickethotline

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 3 von 6
502 Ansichten

Re: Sky-Ticket Neukunden-Abo nach 3 Tagen immer noch nicht freigeschaltet

ja klar in 3 bis 4 tagewn sonnst kannst du auch die ticket hotleine anrufen

glotzimama
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
502 Ansichten

Re: Sky-Ticket Neukunden-Abo nach 3 Tagen immer noch nicht freigeschaltet

So, jetzt sind es 7 Tage, anmelden geht immer noch nicht.

miika
Regie
Posts: 25,043
Post 5 von 6
502 Ansichten

Re: Sky-Ticket Neukunden-Abo nach 3 Tagen immer noch nicht freigeschaltet

hast du die Hotline angerufen ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 6 von 6
502 Ansichten

Re: Sky-Ticket Neukunden-Abo nach 3 Tagen immer noch nicht freigeschaltet

Hast du wie oben empfohlen die Hotline angerufen?

edit: bridget war schneller  

Antworten