Antworten

Sky Ticket: Login nicht möglich

laszlo88
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.666 Ansichten

Sky Ticket: Login nicht möglich

Hallo zusammen,

seit gestern Abend kann ich mich nicht mehr bei skyticket.de/account anmelden, um dort meine Tickets einzusehen. Ich lande nach Eingabe meiner Benutzerdaten und Klick auf "Jetzt einloggen" immer wieder auf der Seite mit der Aussage "Bitte logg dich zuerst ein."

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung.

Viele Grüße

Manfred

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 7
785 Ansichten

Re: Sky Ticket: Login nicht möglich

Ja die hotrleine und ein Mod aber das dauer bis dieser sich meldet

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 7
785 Ansichten

Re: Sky Ticket: Login nicht möglich

Hallo Manfred,

versuche Dich bitte einmal über diese Seite einzuloggen: https://skyticket.sky.de/watch/home. Gehe dazu auf "Mein Account". Versuche es zudem auch einmal statt mit Deiner Kundennummer mit Deiner E-Mail-Adresse, mit der Du Dich angemeldet hast.
Lösche zuvor Deinen Cache sowie die Cookies Deines Browsers.
Kannst Du Dich auf anderen Geräten ebenfalls nicht einloggen?

Viele Grüße
Martin

laszlo88
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
785 Ansichten

Re: Sky Ticket: Login nicht möglich

Hallo Martin,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Leider funktioniert der Login immer noch nicht. Ich komme ab und an auf die Startseite, aber weiter komme ich nicht. Zwischendurch kommt dann auch noch die Meldung "Kurz vor Anpfiff...Der Andrang für das Spiel heute Abend ist riesig..." Ich glaube heute Abend ist kein Spiel 😉

Caches sind geleert. Auch an meinem Smartphone funktioniert der Login leider nicht.

Gibt es noch weitere Schritte?

Vielen Dank.

Viele Grüße

Manfred

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 5 von 7
785 Ansichten

Re: Sky Ticket: Login nicht möglich

Hallo Manfred,

es tut mir leid, dass das nicht geklappt hat.

Ich werde Dich einmal an meine Fachkollegen weiterleiten. Leider kann die Antwort der Kollegen etwas dauern, dafür bitte ich Dich um Geduld.

In der Zwischenzeit empfehle ich Dir zu versuchen, ob das Aussenden einer erneuten Aktivierung Deines Accounts hilft. Dies kannst Du über diesen Link anstoßen: Sky Online Aktivierungsmail nochmal versenden.

Viele Grüße

Martin

laszlo88
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
785 Ansichten

Re: Sky Ticket: Login nicht möglich

Hallo Martin,

vielen Dank für Deine Unterstützung.

Wenn ich die Sky Online Aktivierungsmail nochmal zukommen lassen möchte, dann kommt folgende Meldung: Ihre E-Mail ist in unserem System nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben...

Komisch. Ich kann mich an allen Sky Apps anmelden und auch Sky schauen...

Hast Du etwas von Deinem Fachkollegen gehört? Vielen Dank.

Viele Grüße

Manfred

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
785 Ansichten

Re: Sky Ticket: Login nicht möglich

Hallo laszlo88,

entschuldige bitte die späte Antwort von mir.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten