22.09.2018 13:15
Hallo zusammen,
ich wollte heute 2 Bundesliga schauen und habe mit SkyTicket gekauft.
Willkommen Email ist gekommen, ich konnte den Account aktivieren und die PIN ändern.
Alleerings konnte ich mich nicht einmal einloggen und somit auch kein Fußball schauen.
Dabei wird keine Fehlermeldung zurück gegeben, siehe Bild:
Ich hab Login mit Firefox, Chrome und Sky Ticket App(Andriod) versucht.
Das Ändern des PINs ist nicht möglich, dabei tritt jedes mal ein Fehler auf:
Wie kann ich das Problem lösen und doch noch Fußball schauen?
22.09.2018 13:18
Ruf die Hotleine an 0180 614 0000 Ticket-Hotline.
22.09.2018 15:52
Hallo manuhenkelwillfußballgucken,
es tut mir leid, dass die Anmeldung scheitert. Sofern Du noch Hilfe benötigst, dann lasse mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine