Antworten

Sky Ticket: Login funktioniert nicht

zwackelmann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
883 Ansichten

Sky Ticket: Login funktioniert nicht

Hallo,

ich habe über O2 ein Sky Entertainment-Ticket gebucht. Aktivierungsmail erhalten, PIN geändert (auch schon neue angefordert und E-Mail erhalten). Aber das Login bei Sky Ticket funktioniert nicht (weder Laptop noch TV), die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten - Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren." kommt immer.

Danke vorab für die Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
417 Ansichten

Re: Sky Ticket: Login funktioniert nicht

Hallo zwackelmann,

entschuldige de späte Antwort.

Ist Dein Anliegen noch aktuell? Falls ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten