Antworten

Sky Ticket Jugenschutz kann nicht eingegeben werden

juergen_speth
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 12
2.057 Ansichten

Sky Ticket Jugenschutz kann nicht eingegeben werden

Hallo  Sky Ticket Jugenschutz kann nicht eingegeben werden was kann ich machen

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 12
1.802 Ansichten

Re: Sky Ticket Jugenschutz kann nicht eingegeben werden

Hallo Jürgen,

sofern das Problem noch besteht, versuche bitte über https://skyticket.sky.de/account/jugendschutz-pin-setzen/ eine neue Jugendschutz-PIN zu vergeben.

VG, Sanny

juergen_speth
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 12
1.802 Ansichten

Re: Sky Ticket Jugenschutz kann nicht eingegeben werden

Hallodanke für die schnelle Antwortdas problem ist immer noch habe den jugenschutzpin geändertaber er nimmt beim  Sky Ticket Player nicht an die 4 runden kreise bleiben leer

was kann ich machen

mit freundlichen grüßenjürgen speth

 

MOD-EDIT: Zusatz entfernt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 4 von 12
1.802 Ansichten

Re: Sky Ticket Jugenschutz kann nicht eingegeben werden

Du hast also das gleiche Problem wie grauwolf59 über https://community.sky.de/thread/88170?

grauwolf59
Special Effects
Posts: 2
Post 5 von 12
1.802 Ansichten

Re: Sky Ticket Jugenschutz kann nicht eingegeben werden

Hallo Jürgen,

ich hatte dasselbe Problem... habe meinen Nerven eine Stunde Pause gegönnt und es danach nochmals versucht. Danach konnte ich die PIN eingeben. Sowohl über den Nummmernblock, als auch über die Zahlen im Buchstabenblock. Wünsch Dir, dass es bei Dir auch so geht... ist ja nicht mehr so lange nin bis zum 15.04 🙂

grauwolf59
Special Effects
Posts: 2
Post 6 von 12
1.802 Ansichten

Re: Sky Ticket Jugenschutz kann nicht eingegeben werden

Hallo Jürgen,

nochmals ich.... klick mal den ersten Kreis an... der wird dann grün. Dann geb die 1. Zahl Deines Pins ein, dann müsste ein Stern im 1. grünen Kreis erscheinen. Danach ohne weitere "klicks" die restlichen Zahlen des PINs eingeben. Die "Punkte" werden dann von selbst grün und haben einen Stern. (hoffe ich habe das nicht zu kompliziert erklärt)

Gruß Uwe

juergen_speth
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 12
1.802 Ansichten

Re: Sky Ticket Jugenschutz kann nicht eingegeben werden

Hallo

ich kann machen was ich will er nimmt die tastatur nicht an

weiß nich was ich noch machen soll

aber danke für deine antwort

Gruß juergen

juergen_speth
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 12
1.802 Ansichten

Re: Sky Ticket Jugenschutz kann nicht eingegeben werden

hallo

Habe ich gemacht aber er nimmt werder den 10er block an noch die andere tastatur

es geht einfach nicht  also doch sky kündigen ich glaube schon

Gruß

juergen

juergen_speth
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 12
1.802 Ansichten

Re: Sky Ticket Jugenschutz kann nicht eingegeben werden

hallo

das scheint so ich kann machen was ich will es geht nicht

auch über meine 10er tastatur noch über was anderes

habe schon 2xden jugenschhutz pin verändert aber nix geht

also doch kündigen

gruß jürgen

juergen_speth
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 10 von 12
1.802 Ansichten

Re: Sky Ticket Jugenschutz kann nicht eingegeben werden

Halloes geht nicht ich klicke den punkt an dann wird er grün aber nixpassiert

muss wohl alles kündigen weil nix gehtaber danke für die schnelle antwortwüre gerne sky ticket behalten aber wenn nix geht was soll ich machen

grußjuergen

Am Freitag, 5. April 2019, 18:47:07 MESZ hat grauwolf59 <sky-admin@community.sky.de> Folgendes geschrieben:

#yiv3755707384 * #yiv3755707384 a #yiv3755707384 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv3755707384 #yiv3755707384 h1, #yiv3755707384 h2, #yiv3755707384 h3, #yiv3755707384 h4, #yiv3755707384 h5, #yiv3755707384 h6, #yiv3755707384 p, #yiv3755707384 hr {}#yiv3755707384 .yiv3755707384button td {}

|

|

Sky Ticket Jugenschutz kann nicht eingegeben werden

Antwort von grauwolf59 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo Jürgen,

nochmals ich.... klick mal den ersten Kreis an... der wird dann grün. Dann geb die 1. Zahl Deines Pins ein, dann müsste ein Stern im 1. grünen Kreis erscheinen. Danach ohne weitere "klicks" die restlichen Zahlen des PINs eingeben. Die "Punkte" werden dann von selbst grün und haben einen Stern. (hoffe ich habe das nicht zu kompliziert erklärt)

 

Gruß Uwe

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Ticket Jugenschutz kann nicht eingegeben werden in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 11 von 12
1.802 Ansichten

Re: Sky Ticket Jugenschutz kann nicht eingegeben werden

Hi Jürgen, wie schaut es mittlerweile aus? Vllt. kann grauwolf59 Dir ja beschreiben, was er gemacht hat.

sisyphos
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 12
1.802 Ansichten

Re: Sky Ticket Jugenschutz kann nicht eingegeben werden

Hatte genau dasselbe Problem (bei Sky-Ticket). Lösung war, dass ich nicht über Neuaufruf der Serie gegangen bin, sondern über "Meine Inhalte" und dort auf Weiterschauen. Dann wird die EIngabe angenommen.

Grüße!

Antworten