Antworten

Sky Ticket / Frage zur Bild Qualität

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 1 von 5
3.238 Ansichten

Sky Ticket / Frage zur Bild Qualität

Ich bekomme immer wieder Angebote per Email.

Was mir aufgefallen ist, unten im Kleingedruckten steht u. a.:

....Die Inhalte werden in SD-Qualität ausgestrahlt.

Ich dachte immer Sky Ticket wäre auch in HD.

Weiß da jemand mehr bzw. mich irritiert diese Angebabe SD ....


Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
1.199 Ansichten

Re: Sky Ticket / Frage zur Bild Qualität

Bildqualität bei Sky Ticket

Je nach Verfügbarkeit bieten wir Inhalte in HD- oder SD-Qualität an. Die Auflösung ist zudem abhängig von der Bandbreite deiner Internetverbindung und wird dementsprechend beim Streaming automatisch hoch- oder herunterskaliert.

Ticketnutzer berichten von besserer Bildqualität als bei Sky Go. Welches Paket schwebt dir vor?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 5
1.199 Ansichten

Re: Sky Ticket / Frage zur Bild Qualität

Golf gibts im Browser in HD. Fußball auch. Bin sehr zufrieden mit dem Bild (Laptop, 16.000er ), Ton gibts leider nicht bei jeder Sportart im Original.

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 4 von 5
1.199 Ansichten

Re: Sky Ticket / Frage zur Bild Qualität

ich hätte jetzt das Supersport Ticket im Auge.

EInmal buchen dann kündigen und dann diese super ermäßigten Angebote annehmen wenn man gekündigt hat. Ich hatte mal das Entertainment Ticket (darum auch immer wieder diese Angebote).

Mein Sky Vertrag läuft zum 30.06. aus und überlege evtl. aufs Ticket umzusteigen ...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 5
1.199 Ansichten

Re: Sky Ticket / Frage zur Bild Qualität

das Schöne ist, dass man sich zu einem sehr überschaubaren Preis festlegt. Falls sich das mit Q beruhigen sollte, der Receiver eines Tages nicht nur von außen top und klar ist, wie das Konzept von sky für seine Fußballangebote aussieht, kann man ja wieder mit einem Abo einsteigen. Apple TV kostet auch nicht die Welt.

Antworten