28.12.2018 07:21
Ich habe am 23. Dezember über eine E-Mail, Entertainment und Cinema gebucht. Wenn ich mich einlogge, wird mir das auch angezeigt.
ich kann es allerdings nicht ansehen auf meinen Geräte. Es kommt immer die Meldung dass ich erst das nötige Tocket buchen muss. Kann mir jemand helfen?
28.12.2018 11:24
Ich habe genau das gleiche Problem - schade, dass man mit Angeboten lockt und dann Weihnachten vorbei ist.
Anfangs konnte ich die gebuchten Tickets noch nicht einmal im Account sehen. Jetzt sind sie da und ich kann Cinema nicht nutzen. Da eine Bezahlhotline mittelalterlich ist, habe ich am 23.12. eine Mail geschickt. Bisher natürlich nichts...
Mal abwarten, was da kommt, sonst wars das letzte Ticket. Diese Probleme bestehen ja nicht erst seit 23. Dezember 2018, wenn man mal die zahlreichen Foreneinträge liest.
01.01.2019 14:07
Hallo preferida,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano