22.01.2019 16:28
Also. Ich bin 17 und wollte mir das Sky Ticket Cinema Abo holen um ein paar filme zu schauen.
Nun wollte sky aber nach dem kauf eine Altersverifizierung.
Ich bin keine 18 somit geht das schlecht.
Ich kann mich nun aktuell weder anmelden (um das ganze zu kündigen) noch sonst etwas tun.
Läuft das Abo denn schon ohne Altersverifizierung?
Per Mail wird mir seit bald gut 2 Wochen nicht geantwortet.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
MFG
22.01.2019 16:30
hast du schon bei der Hotline angerufen ? fürs Ticket: 0180 614 00 00
(20/60 pro Gespräch)
22.01.2019 16:34
Per Telefon ist es mir aktuell nicht möglich.
Habe per mail vor 12 Tagen geschrieben.
Frage ist einfach nur ob das Abo schon läuft auch ohne das das Alterverifiziert ist.
22.01.2019 17:06
stitch2302 schrieb:
Per Telefon ist es mir aktuell nicht möglich.
Habe per mail vor 12 Tagen geschrieben.
Frage ist einfach nur ob das Abo schon läuft auch ohne das das Alterverifiziert ist.
Klar läuft das ... denn du bist ja geschäftsfähig
22.01.2019 17:08
dude sry aber wenn das Ironie sein soll ist das immer schwer im chat zu erkennen und wenn ist es einfach eine unnötige Antwort da sie mich nicht weiterbringt
22.01.2019 17:12
stitch2302 schrieb:
dude sry aber wenn das Ironie sein soll ist das immer schwer im chat zu erkennen und wenn ist es einfach eine unnötige Antwort da sie mich nicht weiterbringt
Selber Dude ... und welcher Chat denn ... oder weißt du einfach nicht was geschäftsfähig bedeutet ???
22.01.2019 17:20
coole Antwort
22.01.2019 17:21
1. Das hier sehe ich als chat.
und ja ich weiß was geschäftsfähig bedeutet.... Dennoch sind die angaben da ja falsch etc......
und wenn du hier nicht helfen willst was oke is sehe ich das ja ein aber sinnlose nachrichten müssen nicht sein
22.01.2019 17:22
du kannst 14 Tage widerrufen. Schreib nochmal eine mail mit betreff: Widerruf an service@sky,de und heb dir die automatische Antwortmail von sky auf.
22.01.2019 17:29
stitch2302 schrieb:
Per Telefon ist es mir aktuell nicht möglich.
Habe per mail vor 12 Tagen geschrieben.
Frage ist einfach nur ob das Abo schon läuft auch ohne das das Alterverifiziert ist.
hallo stitch,
warum hast du denn keine möglichkeit zum telefonieren???? du hast doch sicherlich eltern, freunde und bekannte. ein anruf bei SKY kosten vom festnetz 20cent und vom handy 60cent,da wird dir doch sicherlich jemand das telefon geben. mit der hotline wirst du sicherlich am schnellsten weiter kommen.
22.01.2019 19:47
Jaja die Mail ist schon raus nur will da halt ne Antwort haben damit das auch mal geklärt ist und ich da nicht jetzt wochen warte und so
22.01.2019 19:49
5 Wochen Bearbeitungszeit
22.01.2019 20:01
wo hast du die Info her wenn ich fragen darf?
22.01.2019 20:03
23.01.2019 15:53
stitch2302 schrieb:
wo hast du die Info her wenn ich fragen darf?
waru rufst du nicht an....wo ist das problem????? ach sorry,dann muß man ja reden....tztztztz
23.01.2019 15:55
daemon1811 schrieb:
stitch2302 schrieb:
wo hast du die Info her wenn ich fragen darf?
waru rufst du nicht an....wo ist das problem????? ach sorry,dann muß man ja reden....tztztztz
stitch hat kein Telefon ...
23.01.2019 16:00
ich weiß....aber es gibt doch sicherlich jemanden,wo er mal telefonieren kann.da es ja max 60 cent kostet
23.01.2019 16:03
Einige Pillepalle Fragesteller wurden heute ja schon hier abgefertigt ...
stitch muß halt warten bis er dran ist !!!
23.01.2019 16:10
jep...wird wohl so sein.
aber heute schreiben doch sehr viele nur noch per whatsapp und verschicken mails..... mit jemanden reden verstehen die doch nicht mehr.
23.01.2019 16:24
Ich gehe mal davon aus, dass Du noch keinen Aktivierungslink bekommen hast. Wenn dem so ist läuft da noch gar nichts.
Die Antworten die hier manche "Alt-Mitglieder" geben sind wirklich mehr als überflüssig, Sky an sich ist schon schlimm genug.