16.05.2019 12:42
Hallo,
ich habe vor 3 Tagen das kostenlose sky Cinema Paket gebucht. Im Menü unter „Meine Tickets„ ist es nicht verzeichnet und ich kann auch nicht darauf zugreifen.
DIe sky Hotline nummer die ich im Internet finde bringt mich nicht weiter, da dort gesagt wird, dass es keine telefonische Hotline für sky Ticket Produkte gibt.
viellei kann mir hier jemand helfen.
Gruß
16.05.2019 12:47
clausix schrieb:
DIe sky Hotline nummer die ich im Internet finde bringt mich nicht weiter, da dort gesagt wird, dass es keine telefonische Hotline für sky Ticket Produkte gibt.
Ist Internet = Ticket-HP?
16.05.2019 12:51
Auf der HP finde ich gar keine Nummer... hat jemand die Nummer, bei der mir geholfen werden kann ?
16.05.2019 12:54
Ganz unten im Impressum.
16.05.2019 12:59
Hallo clausix,
bitte schreibe mir eine Direktnachricht mit deiner Kundennummer/deiner Mail Adresse, mit der du dich bei Sky Ticket angemeldet hast. Die Kollegen im Fachbereich schauen sich das einmal an. https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße Georg
16.05.2019 13:01
Mit wurde telefonisch geholfen, danke für die schnellen Antworten.