Antworten

Sky Ticket-App funktioniert nicht

wrestlerat
Tiertrainer
Posts: 7
Post 1 von 3
1.543 Ansichten

Sky Ticket-App funktioniert nicht

Gestern liefe schon nicht, heute auch nicht.

Die App läuft am iPad gar nicht. Ich hab jetzt gewartet, auch nach 10 Minuten könnt ich kein bewegtes Bild sehen. Mittlerweile kann ich keine bunten,drehenden Kreise mehr sehen ....

wenn ich jetzt den zweiten Tag kein Sky nutzen kann, werd ich mein Ticket wieder kündigen. Ich zahl ja nicht, wenn ich’s nicht sehen kann

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 3
1.147 Ansichten

Re: Sky Ticket-App funktioniert nicht

Hallo wrestlerat,

ich habe Dir ja über https://community.sky.de/thread/71493 geantwortet und bespreche gleich alles mir Dir per PN.

VG, Sanny

wrestlerat
Tiertrainer
Posts: 7
Post 3 von 3
1.147 Ansichten

Re: Sky Ticket-App funktioniert nicht

mittlerweile funktioniert alles wieder *schulternzuck* Keine Ahnung warum, vielleicht wollte das Schicksal auch nicht, das ich die Champions League-Playoffs sehe, um mein Gemüt zu schonen  

Antworten