Antworten

Sky Ticket Anmeldungprobleme

fotomausi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.510 Ansichten

Sky Ticket Anmeldungprobleme

Hallo,

ich habe seit 5 Tagen nun das Problem, dass ich mich nicht bei Sky Ticket anmelden kann.

Wenn ich auf der Login-Seite bin sehe ich ganz kurz (1 Sekunde) die Felder für die Kundennummer / E-Mail und "Passwort" ect. was dann aber wieder verschwindet. Dafür erscheint dann der Hinweis:

"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Fehlercode:(error.init)"

Dieses später dauert nun schon 5 Tage. Ich habe es schon an zwei PC und mehreren Browsern ausprobiert. Leider immer wieder ohne Erfolg.

Ich habe mich bereits schon vor 3 Tagen an den E-Mail Support von Sky Ticket gewandt. Bisher noch keine Antwort.

Ich finde das jetzt langsam sehr nervig und würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat, wie ich dieses Problem lösen könnte.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Liebe Grüße

fotomausi

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 5
1.366 Ansichten

Re: Sky Ticket Anmeldungprobleme

es dauert leider hier eine Woche oder mehr. Mails dauern ein paar Tage - ohne Antwort, irgendwann gehts.

Vielleicht den Chat ausprobieren - weiß aber nicht, ob er für ticket ist. Die Tickethotline wurde abgestellt.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 5
1.366 Ansichten

Re: Sky Ticket Anmeldungprobleme

Hey fotomausi,

ich habe Dir bereits auf Deine Privatnachricht geantwortet.

Viele Grüße, Dorina

l_busch
Kulissenbauer
Posts: 36
Post 4 von 5
1.366 Ansichten

Re: Sky Ticket Anmeldungprobleme

Habe auch immer das selbe Problem.

Email und Passwort eingeben.

Dann kommt die Fehlermeldung.

Dann nochmal die Sky Ticket Seite öffnen (Habe sie in den Favoriten)

dann müsste oben Rechts anstatt " Login" dein Name stehen.

So klappt es IMMER bei mir!

fotomausi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
1.366 Ansichten

Re: Sky Ticket Anmeldungprobleme

Hallo I. Busch,

das Problem ist, das ich gar nicht die Möglichkeit habe mich einzuloggen. Wenn ich mich einloggen will und dazu auf anmelden bzw. einloggen gehe kommt sofort diese Fehlermeldung. Ich habe nicht einmal die Möglichkeit meine E-Mail Adresse geschweige mein Passwort einzugeben. Ich habe es jetzt auch schon mit mehreren verschiedenen Browsern versucht. Alles leider ohne Erfolg.

Aber vielen Dank für Deine Hilfe.

VG Maik

Antworten