Antworten

Sky Ticket Angebot per Email - Folgekosten des Abos

casee
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
464 Ansichten

Sky Ticket Angebot per Email - Folgekosten des Abos

Hallo, habe eine Angebotsmail für Sky Ticket Entertainment und Cinema für 9,99 Euro bis Ende April erhalten. Ich wäre an dem Angebot sehr interessiert, jedoch irritiert mich, das im Angebotslink unter "Meine Auswahl" von Folgekosten nach der Mindestvertragslaufzeit von 24,98 Euro monatlich allein für das Cinema Ticket geschrieben wird. In den Angebotsdetails ganz unten wird aber von wohl regulären 9,99 Euro Folgekosten geschrieben. Was ist denn nun rechtlich verbindend ? Wenn es tatsächlich ein Darstellungsfehler ist, könnten sie mir ein korrigiertes Angebot zusenden ? mfg Casee

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2 von 2
372 Ansichten

Re: Sky Ticket Angebot per Email - Folgekosten des Abos

bist nicht die erste. Das muss e. Mod klären, kann eine Woche dauern bis sich jemand meldet.

Antworten